Pyroland
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Thema: Sammlertreffen 27.02.2016 in Wuppertal mit Feuerwerk im Steinbruch (Fotos Seite 7 !)

  1. #51
    Senior Mitglied Avatar von powerfluse
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    36
    Beiträge
    241
    Daumen hoch
    Erhalten: 90
    Gegeben: 46
    Da ich nicht mehr gelesen habe, dass weitere Personen Autos für den Steinbruch zur Verfügung stellen können,
    befürchte ich, dass manche sich auf eine lange und harte Wanderung durch den Steinbruch einstellen müssen.
    Denkt bitte an passende Kleidung und ggf. Wechselkleidung. Total dreckige Schuhe im Vereinsheim werden von den Damen sicher nicht geduldet!
    Ansonsten sieht das Wetter gut aus und ich freue mich tierisch aufs Zündeln und das gemütliche Beisammensein später im Verein.
    Wenn ich mich nicht täusch, hat sich ein Rot Ring D-Böller in meine Knall-Kiste verirrt

  2. #52
    Neues Mitglied Avatar von PyroThunder
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Steinheim
    Beiträge
    12
    Daumen hoch
    Erhalten: 5
    Gegeben: 3
    Also wie schon gesagt, mein corsa steht zur verfügung da gehn dann wrschl noch 1-2 weitere rein

  3. #53
    Neues Mitglied Avatar von PyroThunder
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Steinheim
    Beiträge
    12
    Daumen hoch
    Erhalten: 5
    Gegeben: 3
    Zur allgemeinen Klarstellung: Ich wurde unter meinem normalen Namen "Robin" eingetragen

    Dann noch ne Frage direkt in die Runde:
    Hat irgendwer noch nen Platz frei, das ich nachem Treffen dort pennen könnte?
    390km nachts nach dem Treffen ist mir schon sehr riskant :/
    Würde natürlich Schlafsack und co. mitbringen, wäre wirklich super wenn sich da jemand schnell melden würde

    LG

  4. #54
    Senior Mitglied Avatar von powerfluse
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    36
    Beiträge
    241
    Daumen hoch
    Erhalten: 90
    Gegeben: 46
    Bei uns ist grad durch geplanten Umzug Chaos, aber Olli aus Wuppertal hatte das im Forum mal angeboten mit der Übernachtung (ich hoffe mich grad nicht zu täuschen).
    Schreib ihn am besten mal an, ansonsten 45€ Hotelzimmer in der Nähe.

  5. #55
    Neues Mitglied Avatar von PyroThunder
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Steinheim
    Beiträge
    12
    Daumen hoch
    Erhalten: 5
    Gegeben: 3
    Hey, danke für die Rückmeldung
    Ja an Olli dachte ich auch schon bzw wurde mir er empfohlen, aber er meldet sich iwie nicht :/

  6. #56
    Neues Mitglied Avatar von PyroThunder
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Steinheim
    Beiträge
    12
    Daumen hoch
    Erhalten: 5
    Gegeben: 3
    Ok, hab jetzt n Hotel gebucht

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    42
    Daumen hoch
    Erhalten: 24
    Gegeben: 51
    Super Treffen gestern!

    Es war schön, dass wir im Steinbruch richtig viel Zeit hatten und so "gemütlich" zünden konnten und Spaß hatten.
    Wenn jemand was besonderes zum vorführen hatte, haben auch alle ganz gespannt zugesehen/-hört und kurz Pause eingelegt...sehr diszipliniert Jungs!
    Auch ich konnte Chargen und weitere Tests machen...aber am Ende sind Diese ja doch wertlos weil man nicht weiß was in der Folgesaison wieder aus China ankommt...machse nix, Hauptsache hat Spaß gemacht!

    Am Abend ging dann wieder das Tauschen, Handeln und Feilschen los.
    Für mich war diesmal leider nix dabei, aber ich hoffe, dass die Anderen alle auf Ihre Kosten gekommen sind und Ihre Sammlung ausbauen konnten oder gute Zündelware ergattern konnten!

    Vielen Dank an die Organisatoren und bis zum nächsten Mal!

    Ach ja: Erster!

  8. #58
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    Ich möchte mich auch für die großartige Unterstützung durch Malte, Maik, den Steinbruch-Besitzer sowie bei unseren Gästen bedanken, das Sammlertreffen war wieder einmal eine wahre Wucht. Soviel Spaß hatten wir lange nicht mehr.

    Fotos und Videos vom Sammlertreffen (wichtig)

    Im Album habe ich bereits die Bilder von mir hochgeladen, ich bitte alle Mitglieder, die Fotos und Filme gemacht haben, diese sowohl im Album "Sammlertreffen Februar 2016" zu posten und Videos bei von YouTube hier im Thread einzubinden oder zu verlinken. Denkt dran, mal eben bei Facebook posten ist zwar schön und nett, aber in 1-2 Jahren findet es dort kein Mensch mehr. Hier bleiben die Sachen wenigstens auch nach etlichen Jahren noch sichtbar und können angeschaut werden. Tut euch und uns diesen Gefallen.

    Hier geht es zum Album mit Bildern vom Sammlertreffen Februar 2016 !

  9. #59
    Ehrenmitglied Avatar von BMWM3
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    41
    Beiträge
    92
    Daumen hoch
    Erhalten: 16
    Gegeben: 45
    Auch ich möchte mich an dieser Stelle als allererstes an die Personen bedanken die das ganze erst ermöglicht haben! Das zündeln im Steinbruch war der Oberhammer! Dieses muss man mal erlebt haben um es nachempfinden zu können! Tolle pyrotechnische Gegenstände wurden gezündet und im Vereinsheim bei leckerem Essen, viel Fachsimpelei und Tauscherei sowie kaufen von gewissen Artikeln, hat auch wieder riesig Spaß gemacht! Ich hoffe wir behalten es so bei, dass wir uns Minimum drei bis viermal im Jahr treffen!

  10. #60
    Katalog-Archivar Avatar von Cool-Fox
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    30
    Daumen hoch
    Erhalten: 13
    Gegeben: 32
    Auch ich möchte mich bei allen verantwortlichen recht herzlich bedanken. Es ist nicht selbstverständlich so eine Möglichkeit geboten zu bekommen Es war wirklich wieder eine nette Truppe und einige (für mich) neue Leute! Alle waren super drauf und man hat das ein oder andere nette Gespräch führen können. Meine Bilder und Videos werde ich Herrn "Feuerwerkskiste" innerhalb der nächsten paar Tage persönlich übergeben und ich hoffe, dass sich viele dieser Bitte annehmen und ihre Aufnahmen hier posten oder Manuel zuspielen Bei Facebook sind sie ansonsten in spätestens einer Woche futsch.... Vielleicht sollte man sowieso mal wieder etwas "back to the roots" denken und wieder mehr in Foren und Communitys aktiv sein. Nur mal so eine Idee
    Geändert von Cool-Fox (02/28/16 um 21:Feb Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •