Pyroland
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: Sammlertreffen 27.02.2016 in Wuppertal mit Feuerwerk im Steinbruch (Fotos Seite 7 !)

  1. #11
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3
    Daumen hoch
    Erhalten: 2
    Gegeben: 0
    Wie schon abgesprochen nehme ich mit 1 Gast aus Braunschweig teil!

  2. #12
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    3
    Daumen hoch
    Erhalten: 2
    Gegeben: 0
    Würde gerne mit BMWM3 zum treffen kommen. Er würde mich in Düsseldorf einsammeln.

  3. #13
    Katalog-Archivar Avatar von Cool-Fox
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    30
    Daumen hoch
    Erhalten: 13
    Gegeben: 32
    Ich werde dieses Mal zu 100% dabei sein nachdem ich bei den letzten beiden Treffen leider immer kurzfristig verhindert war. Ich freue mich schon sehr euch alle mal wiederzusehen und hoffe auf gutes Zündelwetter ;-)

    Bis dahin Gut Schuss an alle

    Cool-Fox

  4. #14
    Neues Mitglied Avatar von Georg Utikal
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    Velbert
    Alter
    27
    Beiträge
    2
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 1
    Auch wenn es schon so aussieht, als wäre es voll, melde ich mich noch an ...
    Ich würde mich freuen, das erste mal dabei zu sein auch wenn ich nicht wirklich etwas zum tauschen habe.

    MfG
    Georg/TheG911cze

  5. #15
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7
    Daumen hoch
    Erhalten: 1
    Gegeben: 0
    Freue mich schon

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Pulheim
    Beiträge
    52
    Daumen hoch
    Erhalten: 18
    Gegeben: 6
    Moin... Werden wir auch die Gelegenheit haben, um Sonnen zu zünden? Bzw hat wer ein Gestell, das er mitbringen könnte?

    Grüße Olli

  7. #17
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    Ich denke, dass sonnen kein Problem sein sollten. Frag mal PIKE oder T.0.1, einer von denen hatte immer schöne Gestelle dafür.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    42
    Daumen hoch
    Erhalten: 24
    Gegeben: 51
    Kollege...T.o.1 nicht T.0.1, es ist ein kleines O und keine Null!!!

    @PyroOlli: Meinst Du einfach etwas wo man einen Nagel reinhauen kann, oder ein Gestell für Vulkane also selfmade Sonnen?
    Wenn Option 1 zutrifft, dann einfach ein Stativ mit nem Stück Holz oben drin und fertig.

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von powerfluse
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    36
    Beiträge
    241
    Daumen hoch
    Erhalten: 90
    Gegeben: 46

    Wichtige Infos zum Treffenbeachten

    Ein paar wichtige Infos für das Treffen fehlen noch bzw. sollten geklärt werden:
    Entweder treffen wir uns AM Vereinsheim um 13 Uhr wie geplant und fahren gemeinsam zum Steinbruch oder wir treffen uns 13.45 Uhr am Steinbruch auf dem "Parkplatz".
    Ich denke den Treffpunkt am Steinbruch kann man mit Navi ganz gut finden, vor allem wenn man vorher kurz bei Google Maps schaut.
    Wenn wir uns IM Schützenverein um 13 Uhr treffen wollen, müsste die Dame vom Verein extra für uns aufschließen und
    nach ca. 30 Min wieder ab schließen und dann später am Abend wieder aufschließen. Ich glaube da hat Sie keine Lust drauf und es ist nicht wirklich notwendig.

    Noch wichtiger wäre zu klären wer mit einem etwas geländetauglichen Auto kommen kann?!
    Es muss nicht euer eigener Wagen sein, vielleicht könnt ihr in der Arbeit oder Freunden ein Fahrzeug leihen!
    Als wir das letzte Mal im Steinbruch waren, hatten wir zwei etwas "höher gelegte" Familienkutschen. Das reichte aus.
    Grund sind steinige Pisten und ggf. etwas tiefere (ca. 10-15cm) Pfützen. Wenn wir nicht genügend Autos haben, brauchen wir da gar nicht ankommen, da man zu Fuß gar keine Chance hat!
    Mit dem Auto fährt man ca. 10 Min. um an die "Zündel-Stelle" zu kommen.

    Bei schlechtem Wetter wären sicher 2-3 Pavillons praktisch. Wer könnte da was mitbringen?

    Des weiteren lebt da ein Uhu und wir dürfen kein Leuchtfeuerwerk zünden. Lauter Knall, Pfeifen etc. alles kein Problem, das ist der durch die Sprengungen dort gewohnt.
    Ab 20 Uhr wäre es kein Problem, aber zu dem Zeitpunkt sind wir im Schützenverein, da von ca. 14.45 Uhr bis 18 Uhr geknallt werden soll
    Denkt dran, dass wir 15 Pyroverrückte sind, also brauch nicht jeder 3 riesen Kartons mit Feuerwerk mit bringen.
    Ich fände es schön, wenn man von den Raritäten auch richtig was mit bekommt und es, zumindest am Anfang, nicht in einer Massenvernichtung ausartet.

    Ca. 19 Uhr könnten daher 5 weitere Personen zum Schützenverein kommen und am Treffen teilnehmen!

    Manu schrieb am Anfang grob die Preise für Essen und Trinken, allerdings hat er die wohl vom vorletzten Mal kopiert, da bereits beim letzten Treffen alle Preise 50 Cent erhöht waren.
    Der Schützenverein bekommt von uns keine Gebühr für die Räumlichkeiten, daher wurde gesagt das die Verzehrpreise bei externen Veranstaltungen einfach angepasst werden.

    Ich hoffe jetzt nichts wichtiges vergessen zu haben und freue mich tierisch auf das Treffen

  10. #20
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7
    Daumen hoch
    Erhalten: 1
    Gegeben: 0
    Ich suche eine Fahrgemeinschaft, komme aus Bremen! Beteiligung an den Spritkosten wäre selbstverständlich...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •