Pyroland
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 2. Sammlertreffen in Hamburg/Tangstedt am 25.2.2017

  1. #1
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169

    2. Sammlertreffen in Hamburg/Tangstedt am 25.2.2017

    Liebe Feuerwerksfreunde,

    da wir dieses Jahr eine Überschneidung der beiden Sammlertreffen in Hamburg sowie in Wuppertal hatten, möchte ich frühzeitig das durch Stephan Busch organisierte Auswärtstreffen in Hamburg hier bekannt geben. Da man sich einig war, dass man das Hamburger Treffen 1x im Jahr nur macht, solltet ihr euch bitte schonmal den 25.2.2017 notieren!

    Im Folgenden der Wortlaut von Stephan Busch:

    Hallo an alle,
    mir hat es auch sehr gut gefallen!
    Ich durfte viele neue nette Menschen kennenlernen.
    Ein Treffen steht und fällt mit den Teilnehmern!
    Leider mussten aus privaten Gründen einige Sammler absagen.
    Da ist also noch Luft nach oben!
    Ich sprach mit einigen Sammlern und wir waren uns alle einig, dass ein Treffen dieser Art 1 x pro Jahr ausreichend ist!
    Daher wird es so sein, dass wir immer am letzten Samstag im Februar ein Treffen hier in Tangstedt veranstalten werden.
    Der nächste Termin ist also der 25. Februar 2017 bitte in Eure Kalender eintragen.
    Sollten wir noch mehr Sammler werden, ist dies kein Problem!
    Ich kann hier durchaus einen noch größeren Raum bekommen.
    Also Anmeldungen werden ab sofort notiert!
    Wenn Sammler eine weite Anreise haben, ist es auch möglich für Übernachtungsmöglichkeiten zu sorgen.
    Bei unserem Treffen im Norden wollen wir schon darauf achten, dass wir ein Mindestalter von 18 Jahren einhalten.
    Vermutlich werden sich hier eher die etwas "älteren" Sammler einfinden.
    Hier geht es ums tauschen und um das Philosophieren über die guten alten Zeiten.....
    Viele "ältere" Sammler stellen Feuerwerksgeschichte zum angucken aus (einfach ein Traum).
    Wir planen also weiter und werden sicher für das nächste Treffen ein weitere Besonderheit bieten können!
    Also bleibt alle gesund
    Grüße Stephan

    Unterdessen werden wir natürlich in Bottrop bzw. Wuppertal weiterhin mehrmals im Jahr unsere Sammlertreffen bzw. auch Raritätenschießen abhalten. Anmeldungen zum Sammlertreffen in Tangstedt 2017 bitte an Stephan Busch (pyromania69) richten.

  2. #2
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 1
    HI, ich interessiere mich für das Sammlertreffen in Tangstedt... Wie kann man denn Kontakt aufnehmen mit Stephan Busch? Irgendwie steige ich da nicht so durch.
    Vielleicht könntest du mir da helfen.

    Gruß Matthias

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •