Pyroland
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Thailand Feuerwerk im August

  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Böllerstefan
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    192
    Daumen hoch
    Erhalten: 1
    Gegeben: 0

    Thailand Feuerwerk im August

    Hallo Ihr Lieben,

    vielleicht kann mir jemand helfen und seine Erfahrungen mit mir teilen.

    Ich werde im August auf Koh Samui sein und meinen Urlaub dort verbringen. Wir haben eine Villa am einem
    Einsamen Strand und somit kommt
    Mir die Frage... Eventuell abends was thailändisches über das Meer zu jagen.

    Jetzt ist die Frage , ob dies legal ist und ob der Erwerb in einer der beiden Shops das ganze Jahr über möglich ist ?

    Desweiteren ist auch am 12.08 ... Der Königins Geburtstag... Vielleicht dann???

    Hat da jemand Erfahrungen ?

    LG Böllerstefan

    Was ist Silvester ohne Feuerwerk.....?????

    Da böllert der Stefan !!
    oder ist es ein Böllerstefan?

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Böllerstefan
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    192
    Daumen hoch
    Erhalten: 1
    Gegeben: 0
    So also ich bin wieder zurück. Der Laden Samui Fireworks war geschlossen und zwar Dauerhaft. Den angeblichen zweiten Shop auf Samui habe ich nicht besucht . Ansonsten gab es aber eigentlich in jedem Ort Läden , wo man schöne Sachen kaufen kann. Z.B eine 50.000 Knallkette für 250 Baht. Das sind 6 Euro nochwas... Da ich ein Auge für solche Artikel habe , sind mir die Läden sofort aufgefallen . Ansonsten verkaufen die dort viel 100 mm Bombenrohre .. Diese für etwa 800 Baht ... Also mit Ca. 20 Euro auch ok ... Ansonsten habe ich alles direkt m Strand gezündet und es hat niemanden interessiert.

    Wir waren an einem Sehr ruhigen Ort , wenn man im Party Ort Chaweng ist , kann man jeden Abend direkt am Strand Sachen kaufen und dort fällt man durch die vielen Party Gästen nicht auf bzw. ist nicht der einzigste der was zündet . Ich hab noch ein Bild von einem Teil meiner gezündeten Sachen , das werde ich mal hochladen .

    Was ist Silvester ohne Feuerwerk.....?????

    Da böllert der Stefan !!
    oder ist es ein Böllerstefan?

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •