Pyroland
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Böller-Schinken

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    34
    Daumen hoch
    Erhalten: 2
    Gegeben: 1
    @Manuel
    Mein Kommentar bezog sich auf die Frage von "Shifty",bezüglich dieses Schinkens!!
    Der Hersteller ist "Panda Fireworks"und man wird wahrscheinlich fast keine Feuerwerkskörper im Klasse II bereich finden(von Panda Fireworks)die in Deutschland eine zulassung haben.Diese Böller sind die einzigen von dem Hersteller die ich gefunden habe,und auch andere Feuerwerkskörper im Klasse II bereich von Panda Fireworks habe ich bis jetzt nicht gefunden.
    Das soll aber nicht heißen das es sie nicht gibt,ich habe nur noch nichts gefunden!
    Zu den Böllern noch mal,diese kleinen Biester sind verdammt laut!!
    Wer die Comet B Böller mit altem Warenzeichen kennt,der kann sich ungefähr vorstellen wie laut die teile sind(wenn nicht noch lauter)!!

    Gruß Steven
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Neues Mitglied Avatar von Eternity
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    28
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Zitat Zitat von steven Beitrag anzeigen
    @Manuel
    Mein Kommentar bezog sich auf die Frage von "Shifty",bezüglich dieses Schinkens!!
    Der Hersteller ist "Panda Fireworks"und man wird wahrscheinlich fast keine Feuerwerkskörper im Klasse II bereich finden(von Panda Fireworks)die in Deutschland eine zulassung haben.Diese Böller sind die einzigen von dem Hersteller die ich gefunden habe,und auch andere Feuerwerkskörper im Klasse II bereich von Panda Fireworks habe ich bis jetzt nicht gefunden.
    Das soll aber nicht heißen das es sie nicht gibt,ich habe nur noch nichts gefunden!
    Zu den Böllern noch mal,diese kleinen Biester sind verdammt laut!!
    Wer die Comet B Böller mit altem Warenzeichen kennt,der kann sich ungefähr vorstellen wie laut die teile sind(wenn nicht noch lauter)!!

    Gruß Steven


    Weiss jemand wann die ungefähr hergestellt wurden von PandaFireworks,sind mir auch vollkommen unbekannt bis jetzt denke mal da wird aber noch kein roter ton drin sein oder etwa doch? interessant find ich auch die gewichts angabe da hats einer richtig genau genommen :-) 70,07 g Trotzdem klasse schinken!!!

    mfg

  3. #3
    Neues Mitglied Avatar von Corsair
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Bavaria/Winterberg
    Beiträge
    13
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    ..zu der Firma Panda Fireworks.

    ich glaube ihr verwechselt hier Panta Fireworks (CZ)
    mit Panda Fireworks (Guangzhou,China), einer der größten
    Feuerwerksfabriken in ganz China.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •