Pyroland
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ottonormalos

  1. #1
    Neues Mitglied Avatar von Beli
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    23
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0

    Ottonormalos

    Ich weiß nciht, ob das gut passt, aber ich frage mich irgendwie immer, was die ganzen Normalos mit Raritäten, die sie günstig in einem kleinen Laden kaufen. Mir wird schon ganz schlecht, vielleicht würden sie kostbare, alte Sachen aus den 70ern, oder so verballern.
    Ich hab aber selbst mal ausversehn ne Rarität verballert

  2. #2
    Raritätentester Avatar von aggROBerlin
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    219
    Daumen hoch
    Erhalten: 12
    Gegeben: 2
    Ja, du hast Recht. Es kommt aber viel zu oft vor. Wer soll sich auch denken, dass dafür einige Leute viel Geld ausgeben würden.

    Ich habe auch bevor ich gesammelt hab alles immer verballert. Die guten Comet Kubischen Blister mit altem WZ. Immer weg das Zeug, naja hat wenigstens schön geknallt

    Aber jetzt wo ich sammle werde ich auch etwas vom guten Zeug verschießen, aber ich werde es mehr genießen
    aggROBerlin

  3. #3
    Moderator Avatar von luka xx
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    188
    Daumen hoch
    Erhalten: 3
    Gegeben: 3
    Ich selbst habe Silvester 02-03 noch ca. 10 Pakete F.K.W Böller D mit roten Ringen am Rand und natürlich grauer Lunte verballert.
    Heute könnte ich mich dafür kräftig in den Ar... beißen. Aber was will man machen

  4. #4
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    @lukaxx: Ja, das ist schon schade, wenn man darüber nachdenkt. Aber wer hätte wissen können, dass es Böller-technisch eines Tages so schlecht um uns stehen würde?

    Aber gerade die D-Böller mit den roten Ringen, die waren ein wahrer Traum, einfach herrlich! Normal, dass es einem da in den Fingern juckt, die zu verballern!
    Ich hatte davon immer welche bis in den Mai gehortet, aber länger als Mitte Mai haben die alle nicht überlebt, ein Spaziergang im Park und einer nach dem anderen musste gnadenlos dran glauben :-)

    Na ja, wenn wir Glück haben, bekommen wir noch irgendwo welche. Dafür ist die Kiste ja da, wir Raritätenfreunde müssen halt das "Netzwerk der Pyrofreunde" aufrecht erhalten, dann bekommen wir vielleicht sogar bereits verloren geglaubte Schätze aus vergangenen Zeiten!

  5. #5
    Moderator Avatar von luka xx
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    188
    Daumen hoch
    Erhalten: 3
    Gegeben: 3
    Zitat Zitat von admin Beitrag anzeigen
    @lukaxx: Ja, das ist schon schade, wenn man darüber nachdenkt. Aber wer hätte wissen können, dass es Böller-technisch eines Tages so schlecht um uns stehen würde?

    Aber gerade die D-Böller mit den roten Ringen, die waren ein wahrer Traum, einfach herrlich! Normal, dass es einem da in den Fingern juckt, die zu verballern!
    Ich hatte davon immer welche bis in den Mai gehortet, aber länger als Mitte Mai haben die alle nicht überlebt, ein Spaziergang im Park und einer nach dem anderen musste gnadenlos dran glauben :-)

    Na ja, wenn wir Glück haben, bekommen wir noch irgendwo welche. Dafür ist die Kiste ja da, wir Raritätenfreunde müssen halt das "Netzwerk der Pyrofreunde" aufrecht erhalten, dann bekommen wir vielleicht sogar bereits verloren geglaubte Schätze aus vergangenen Zeiten!
    Na hoffen wir es mal!???

  6. #6
    Moderator/Sponsor Avatar von Sascha
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Fischbachtal
    Alter
    52
    Beiträge
    112
    Daumen hoch
    Erhalten: 3
    Gegeben: 0
    Diesen Schatz will ich auch hier aufgrund der hohen Nachfrage nochmal präsentieren:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    Mitglied Avatar von Feuerwerksbaron
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    47
    Daumen hoch
    Erhalten: 1
    Gegeben: 0
    und?ich verballer zu 30% raritäten. ist einfach geiler als die heutigen sachen. außnahme batterien, bombenraketen...

  8. #8
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169

    Becks Böller

    Hehe, die Becks Böller finde ich gut, die würde zu gerne einmal testen :-)

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von HRBWBN
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Hessen,Rhein-Main Gebiet
    Alter
    61
    Beiträge
    225
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Besser gar daran denken,was man alles an Raritäten schon "vernichtet" hat.Mir wird es ganz schlecht,deshalb kommen sie aber auch nicht wieder.Pech gehabt!!!!! und weiter suchen.
    Gruß Heinz

    DYNAMITO EXPLODITO

  10. #10
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    .
    Beiträge
    16
    Daumen hoch
    Erhalten: 1
    Gegeben: 0
    @Sascha cool, wo hast die Becks-Böller denn her? *g*

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •