Pyroland
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Sammlertreffen 29.4.2017 mit Schießen im Steinbruch

  1. #31
    Mitglied Avatar von PyrOlly
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Wuppertal (Stollenhausen)
    Beiträge
    85
    Daumen hoch
    Erhalten: 27
    Gegeben: 4
    Wird mal wieder Zeit, oder? Glückauf...

  2. #32
    Mitglied Avatar von RapidFire
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Mörfelden-Walldorf
    Alter
    38
    Beiträge
    41
    Daumen hoch
    Erhalten: 12
    Gegeben: 12
    Ja... wäre auch für zu begeistern

    Oder ist die Kiste tot?

  3. #33
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    32
    Beiträge
    2.845
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 262
    Gegeben: 169
    Hi, nein, die Kiste ist alles andere als tot :-)

    Ist halt nur schwieriger bekommen, mal wieder unsere berüchtigten Treffen zu organisieren. Habt ihr eventuell Kenntnis über neue Termine?

  4. #34
    Mitglied Avatar von RapidFire
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Mörfelden-Walldorf
    Alter
    38
    Beiträge
    41
    Daumen hoch
    Erhalten: 12
    Gegeben: 12
    Lass uns doch was im Zeitraum Mitte/Ende Oktober, Anfang November aufziehen.
    In Ffm. will ich dieses Jahr nix mehr machen. Lieber mal wieder woanders hin wie in den Pott kommen.
    Sonst ist mir aktuell bez. Braunschweig oder so auch nix bekannt. Und selbst wenn... die Vitrine wird wieder was machen, aber das kommt sich geografisch alles nicht in die Quere. Nur die Freaks nehmen i.d.R. die wirklich langen Wege auf sich.

    Im Grunde m. M. alles wie gehabt... die Leute werden kommen. Ich steuere meinen Teil gerne dazu bei und informiere den Bekanntenkreis.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •