Pyroland
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: C-Böller

  1. #1
    Neues Mitglied Avatar von ReinMan
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0

    C-Böller

    Könnt ihr mir eigendlich erklären wieso es die C Böller so selten gibt. Und nicht überall in Läden-(Online)- Shops zu kaufen gibt?. Ich würde dieses Jahr gerne welche haben weil ich noch nie welche hatte,könntet ihr mir ein Shop empfehlen wo man sie bestellen kann und was sie Ungefähr kosten pro Schinken wegen der 19% Mehrwertsteuer.
    Feuerwerk ist hier Feuerwerk ist dort, doch jeder Knallt und Feiert Silvester an einem anderen Ort

  2. #2
    Moderator/Sponsor Avatar von Sascha
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Fischbachtal
    Alter
    52
    Beiträge
    112
    Daumen hoch
    Erhalten: 3
    Gegeben: 0
    Die Preise bei den Shops sind alle inkl. Steuer (19%),schau dich doch mal um.

  3. #3
    Raritätentester Avatar von aggROBerlin
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    219
    Daumen hoch
    Erhalten: 12
    Gegeben: 2
    Als ich letztes Jahr die C-Böller von Keller bestellt hatte musste ich leider im direkten Vergleich zu D-Böllern meines Kumpels von Festival Idena (Weco) feststellen, lauter waren die C Böller nicht.
    Eher leiser...
    aggROBerlin

  4. #4
    Neues Mitglied Avatar von ReinMan
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Ohh aber Keller ist eigendlich einer der besten Firmen was Böller etc angeht. Ich hatte mein Böller auch von Keller und war zufrieden (D,Cracker) Vielleicht hattest du ne Fehlcharge oder einfach die Falschen erwischt,den soweit ich mich erinnern kann sind die C Böller die lautesteten Böller also der mit der meisten Schwarzpulvermenge her. Und die die denken es kommt bei Böllern auf die Größe an die haben sowieso keine Ahnung (nur mal so).
    Feuerwerk ist hier Feuerwerk ist dort, doch jeder Knallt und Feiert Silvester an einem anderen Ort

  5. #5
    Moderator/Sponsor Avatar von Sascha
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Fischbachtal
    Alter
    52
    Beiträge
    112
    Daumen hoch
    Erhalten: 3
    Gegeben: 0
    Handelt es sich hierbei um Raritäten?

  6. #6
    Raritätentester Avatar von aggROBerlin
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    219
    Daumen hoch
    Erhalten: 12
    Gegeben: 2
    Ja, dass weiß ich doch, daher habe ich mir auch die C bestellt, aber diese Böller sind auch ziemlich klein. Mit den D konnten sie aber nicht mithalten. Super I und II ist ja überflüssig. Sowiso ist das Ganze deutsche Böllerzeugs nicht besonders laut. Am Besten etwas mehr ausgeben und zu noch deutschen Reibeknallern (zB Comet, Silberhütte...) oder Kanonenschlägen greifen, meist schon raritäten, aber es ist ja Feuerwerk, mit Qualität.
    aggROBerlin

  7. #7
    Neues Mitglied Avatar von ReinMan
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Naklar Reibkopfknaller(Harzerknaller) Kubis,Kanonis das sind noch echte Böller die schön laut rumsen die alten schönen roten sind besonders laut die heutigen toppen ja grad ma nen D-Böller Teilweise. Trotzdem bleib ich bei dem China Zeugs, mir gefallen am besten die Grün Weißen sind glaub ich Comet. Na sonst das übliche Heuler,Frösche,Rölis,Batts,Raks.
    Feuerwerk ist hier Feuerwerk ist dort, doch jeder Knallt und Feiert Silvester an einem anderen Ort

  8. #8
    Neues Mitglied Avatar von Beli
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    23
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Naja wenn man sie nicht überall kriegt sind es doch raritäten?? Aber leider denkt ja der Ottonormalo in jeder Beziehung, dass größer gleich besser ist Es gibt übrigens auch von Jaguar und Horse Brand(?) welche, die schon ziemlich alt sind...

  9. #9
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    6
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Zitat Zitat von Beli Beitrag anzeigen
    Naja wenn man sie nicht überall kriegt sind es doch raritäten?? Aber leider denkt ja der Ottonormalo in jeder Beziehung, dass größer gleich besser ist Es gibt übrigens auch von Jaguar und Horse Brand(?) welche, die schon ziemlich alt sind...
    Und die China Böller C von Comet werden auch schon seit ich glaub 4 Jahren nicht mehr hergestellt und sind auch Raritäten. Von den Dingern habe ich sogar noch 4 Schinken für kommenden Silvester bestellt.

  10. #10
    Neues Mitglied Avatar von ReinMan
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Doch doch es gibt noch die Grün Weißen glaub ich Nico,Weco oder so die sollen lauter sein als die von Keller,wo bei ich mit Kellern Böller recht zufrieden war und die von Nico( Schwarzer Schinken mit Rotem Böller drauf) nicht so zufrieden war dort waren oftmals Blindgänger drinn bei den Crackern mit den D´s war ich zufrieden kann aber auch nur Zufall gewesen sein weil ich sie mir an einem Kiosk geholt habe.
    Feuerwerk ist hier Feuerwerk ist dort, doch jeder Knallt und Feiert Silvester an einem anderen Ort

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •