Pyroland
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: C-Böller

  1. #41
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Wohnort
    Beiträge
    14
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0

    hm

    Ganz sicher ? Ich hoffe i-wo gibt es sie noch das wäre sehr schade hab mich dieses Jahr so auf die C-Böller gefreut ! Meno!

  2. #42
    Senior Mitglied Avatar von Super Böller 2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    41
    Beiträge
    107
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Zitat Zitat von Lewis Beitrag anzeigen
    Ganz sicher ? Ich hoffe i-wo gibt es sie noch das wäre sehr schade hab mich dieses Jahr so auf die C-Böller gefreut ! Meno!
    Ja bin ich mir eigentlich GANZ sicher, online shops sind alle zu mit dem bestellen.
    Warum hast du den nicht früher bestellt ??
    Und die letzten jahre sind die C-Böller auch nichtmehr so gut, dann hol dir lieber comet oder keller D-Böller

  3. #43
    Neues Mitglied Avatar von Eternity
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    28
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    nabend
    also wie super böller2 bereits sagte vergiss die aktuellen c böller der gleiche einheits mist wie alles andere,es sei denn du erwischt irgentwo welche die das "berühmte" LIU 04/2000 tragen.die qualität hat leider auch bei den c böllern enorm nachgelassen von daher ist es wirklich besser auf raritäten fang zu gehen um noch mal richtig gute china ware zu schiessen. solltest du nen schein für die Metro haben geh dort hin da gibt es im moment das sortimen Big Bang von comet für 5 euro mit dem alten Pagode Label in dem enorm heftige D Böller enthalten sind habe mir letzte woche dort ein paar sortimente mit genommen und war fast erschrocken wie laut die waren im vergleich zu heutigen sachen.der rest ist allerdings auch nur durchschnitt... leider...

  4. #44
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Wohnort
    Beiträge
    14
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0

    ...

    Ja habt ihr schon recht aber wie ich gehört habe sollen sie trotzdem aktuell die lautesten sein, also jetzt die Charge haben schon ein paar getestet^^ ! Und ich hatte sie bisher garnicht und wollte sie unbedingt dieses Jahr haben, dass schlimmste war letztes jahr (Das kann ich mir bis Heute nicht verzeihen) lagen C-Böller von Feistel Label Dragon Banger einfach so in einem Geschenke-Artikel Laden in Hameln im Regal für "5 EURO" wisst ihr was ich gemacht habe Super 1 gekauft rote auch noch von Lünig Nico die war ja mal richtig Katastrophe.Ich wusste es damals nicht ,ich war nicht so ganz drin hatte nicht so viel ahnung. Wie gesagt verzeihen kann ich mir das nicht man bin ich blöd!!

    PS: Ein schein für Metro habe ich leider nicht !
    Geändert von Lewis (12/18/08 um 12:Dec Uhr)

  5. #45
    Senior Mitglied Avatar von Super Böller 2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    41
    Beiträge
    107
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Dann würd ich an deiner stelle dieses Jahr wieder in dem Geschäft gucken.
    Vieleicht bekommst dann noch was richtiges.
    Am besten wäre aber immernoch hol dir kanonenschläge (die von Lidl ) das beste was du heutzutage machen kannst .......

  6. #46
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Wohnort
    Beiträge
    14
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Jo das sowieso die hol ich mir jedes Jahr das ist eigentlich Standart finde ich naja ich hab da was gefunden, mit C-Böllern ein Online Shop der hat aufjedenfall noch was genaueres erfahre ich morgen!
    Wie heißt es so schön Wer sucht der Findet !! HiHi

    MfG

  7. #47
    Senior Mitglied Avatar von HRBWBN
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Hessen,Rhein-Main Gebiet
    Alter
    61
    Beiträge
    225
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Zitat Zitat von Lewis Beitrag anzeigen
    Jo das sowieso die hol ich mir jedes Jahr das ist eigentlich Standart finde ich naja ich hab da was gefunden, mit C-Böllern ein Online Shop der hat aufjedenfall noch was genaueres erfahre ich morgen!
    Wie heißt es so schön Wer sucht der Findet !! HiHi

    MfG
    Wenn der Preis und die eventuellen Versandkosten einigermaßen In Ordnung sind,zuschlagen.
    Ist halt das Problem noch etwas zu bekommen,jedoch fragen kostet nichts.
    Gruß Heinz

    DYNAMITO EXPLODITO

  8. #48
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Wohnort
    Beiträge
    14
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Puhh Leute der Versand ihr werdet es nicht glauben, der lag bei stolzen 65,25 Euro, teuerer als die Ware selbst ! Natürlich gehe ich nicht so ein sch... ein ! Als ich das sah ich dachte ich wär irgendwie im falschen Film, deine Ansage war nicht ganz unkorrekt "HRBWBN" Falls der Versand ( Falls) Billig ist zuschlagen was hier nicht der Fall war. Den namen vom Shop darf ich ja glaube ich wegen der Regeln nicht erwähnen oder irre ich mich ?
    Naja ich glaube es wird wohl nichts mit C-Böller dieses Jahr bzw. kann mir jemand eventuell im Bereich Landkreis Hameln was empfehlen oder halt Umgebung?
    Ich wäre Tierisch dankbar über eine Empfehlung, im vorraus schonmal Danke !


    Gruß

  9. #49
    Senior Mitglied Avatar von HRBWBN
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Hessen,Rhein-Main Gebiet
    Alter
    61
    Beiträge
    225
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Zitat Zitat von Lewis Beitrag anzeigen
    Puhh Leute der Versand ihr werdet es nicht glauben, der lag bei stolzen 65,25 Euro, teuerer als die Ware selbst ! Natürlich gehe ich nicht so ein sch... ein ! Als ich das sah ich dachte ich wär irgendwie im falschen Film, deine Ansage war nicht ganz unkorrekt "HRBWBN" Falls der Versand ( Falls) Billig ist zuschlagen was hier nicht der Fall war. Den namen vom Shop darf ich ja glaube ich wegen der Regeln nicht erwähnen oder irre ich mich ?
    Naja ich glaube es wird wohl nichts mit C-Böller dieses Jahr bzw. kann mir jemand eventuell im Bereich Landkreis Hameln was empfehlen oder halt Umgebung?
    Ich wäre Tierisch dankbar über eine Empfehlung, im vorraus schonmal Danke !


    Gruß
    Schaue doch einmal in Eure lokale Werbung von Discountern,Restpostenmärkten usw.,wirst dabei bestimmt was finden.Für nächstes Jahr weist Du dann Bescheid.Der Versand von dem Shop war sicher mit Expresszuschlag,deshalb so extrem.Aber daran denken,normalerweise geht nichts mehr,war auch ein Entgegenkommen,nur bei den Versandkosten uninteressant.
    Geändert von HRBWBN (12/20/08 um 22:Dec Uhr)
    Gruß Heinz

    DYNAMITO EXPLODITO

  10. #50
    Neues Mitglied Avatar von Eternity
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    28
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    kann mich auch irren , aber ich meine irgentwo gelesen zu haben das Max Bahr hin und wieder C böller zu silvester im programm hat...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •