Pyroland
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Das Album kommt !!!

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169

    Smile

    Hey Roel, I also have to thank you, because all of this would not have been possible without your contribution.
    I am happy to have your labels up in my database and can hardly wait to receive more pictures soon.
    You can upload pictures by your own as well, don't hesitate to try it, it's quite easy.
    Regards,
    Manuel

  2. #2
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169

    Und weiter geht es...

    Wie Ihr seht, wurde das Forum optisch durch schönere Buttons und ein neues Design des Logos aufgearbeitet.

    Doch schon geht es weiter: Im Moment wird an einem Content Management gearbeitet, in welchem wir dann schöne Texte und Bilder über Feuerwerksfirmen-Geschichten, Dokumentationen und wissenswerte Informationen bereit stellen können.

    Besonders engagierte Forennutzer sind natürlich eingeladen, beim Erstellen der Artikel mitzuwirken. Wenn jemand Texte z.B. zu Firmengeschichten sowie Bilder hat bzw. einen Artikel schreiben möchte, den lade ich herzlich dazu ein.

    Ich halte euch auf dem Laufenden.

    Manuel

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0

    Thumbs up

    Zitat Zitat von admin Beitrag anzeigen
    Besonders engagierte Forennutzer sind natürlich eingeladen, beim Erstellen der Artikel mitzuwirken. Wenn jemand Texte z.B. zu Firmengeschichten sowie Bilder hat bzw. einen Artikel schreiben möchte, den lade ich herzlich dazu ein.

    Manuel
    Das mit den Firmengeschichten finde ich absolut klasse, ich werde mich gleich mal an den Computer setzen und ein bisschen recherchieren, vielleicht bekomme ich ein paar schöne Artikel zusammen.

    Ist aber schon recht gut gelungen das Forum, klasse

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •