Pyroland
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Raritätenschießen

  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Thunder Cracker
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    138
    Daumen hoch
    Erhalten: 50
    Gegeben: 2

    Raritätenschießen

    hy wie in 2006 planen ich und ein paar andere feuerwerksfreunde auch im herbst 2007 ein treffen östlich von deutschland um raritäten und andere neuheiten außgiebig zu verschießen !
    ich denke schon das der ein oder andere daran interesse hat !
    der kostenaufwand sollte sich je nach außgangspunkt so um die 150,-- bis 200,-- einpegeln !
    weitere infos bitte per pn .
    grüße thunder
    ps. es werden auch wie im letzten jahr einige böller raritäten wie thunder cracker (blitz) shising (red lantern) und sonstiges verschossen !

  2. #2
    Moderator Avatar von luka xx
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    188
    Daumen hoch
    Erhalten: 3
    Gegeben: 3
    Ich werde dieses mal auf jeden Fall dabei sein. Da kannst du dich drauf verlassen Matthias. Und Manuel schleife ich auch mit. Der ist genau so verrückt wie ich. GRINS..Melde mich aber noch. Und außerdem will ich die anderen Vitrinenmitglieder kennen lernen. Werden bestimmt ein paar Mann!!??????
    Geändert von luka xx (05/24/07 um 20:May Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Voogelschreck
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    37
    Daumen hoch
    Erhalten: 5
    Gegeben: 1
    Klasse Idee, werde versuchen dabeizusein.
    Man sollte davon ein Video machen und dann hochladen, für alle, die nicht dabeisein können. Denn es ist sehr interessant, welche Knallwirkungen solche Raritäten haben.

  4. #4
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    @LukaXX: Du hast es genau auf den Punkt getroffen :-) Natürlich komme ich gerne mit, um im Osten LEGAL unterhalb des Jahres ein paar Sachen auszuprobieren.

    Das verkürzt die Zeit bis Silvester. Zum Glück habe ich im Sommer auch noch ein FW für ein Sommerfest, da ist es dieses Jahr feuerwerkstechnisch schon recht zufriedenstellend bei mir.

    @LukaXX: Wir beide können uns ja zusammen auf den Weg machen, ist ja nicht weit zwischen uns.

  5. #5
    Moderator Avatar von luka xx
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    188
    Daumen hoch
    Erhalten: 3
    Gegeben: 3
    Zitat Zitat von admin Beitrag anzeigen
    @LukaXX: Du hast es genau auf den Punkt getroffen :-) Natürlich komme ich gerne mit, um im Osten LEGAL unterhalb des Jahres ein paar Sachen auszuprobieren.

    Das verkürzt die Zeit bis Silvester. Zum Glück habe ich im Sommer auch noch ein FW für ein Sommerfest, da ist es dieses Jahr feuerwerkstechnisch schon recht zufriedenstellend bei mir.

    @LukaXX: Wir beide können uns ja zusammen auf den Weg machen, ist ja nicht weit zwischen uns.
    So machen wir das Manuel!!!!!!!!!

  6. #6
    Sponsor Avatar von Preiswertes-Feuerwerk
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tangstedt bei Hamburg
    Beiträge
    18
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0

    Raritätenschießen

    Hallo Leute,

    wir haben auch Lust bei Euch mit zu machen!
    Würden auch ein bißchen was mitbringen...

    Wer hat Lust aus Richtung HH oder SH eine Fahrgemeinschaft zu gründen?

  7. #7
    Raritätentester Avatar von aggROBerlin
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    219
    Daumen hoch
    Erhalten: 12
    Gegeben: 2
    Hallo,
    schön das ein solches Treffen organisiert wird

    Wir werden wohl auch kommen

    Grüße
    aggROBerlin

  8. #8
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    17
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Hallo Preiswertes Feuerwerk

    also wenn Thunder Cracker hier östlich von Deutschland spricht, dann meint er damit natürlich Polen , das gebe ich hier nochmal zu bedenken, man könnte es ja ansonsten auch so interpretieren, das der Osten von Deutschland gemeint wäre.

    Gruß Tornado2005

  9. #9
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    Zitat Zitat von Tornado2005 Beitrag anzeigen
    Hallo Preiswertes Feuerwerk

    also wenn Thunder Cracker hier östlich von Deutschland spricht, dann meint er damit natürlich Polen , das gebe ich hier nochmal zu bedenken, man könnte es ja ansonsten auch so interpretieren, das der Osten von Deutschland gemeint wäre.

    Gruß Tornado2005
    Danke für den Hinweis, aber ich glaube schon, dass das den Beteiligten klar war. In D dürfen wir erst wieder am 31.12., das ist noch (zu) weit entfernt :-)

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Thunder Cracker
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    138
    Daumen hoch
    Erhalten: 50
    Gegeben: 2

    Raritätenschießen 2

    ..also ihr lieben der termin steht so ca. fest sollte ende okt. sein !! bitte nochmalig um pn wer nun mitkommen will !!!
    achtung die teilnehmerzahl ist aufgrund der örtlichen gegebenheiten sehr begrenzt !!!
    ..ich hoffe das in zukunft sich das mit dem schießplatz änder wird sodas auch mehr leute mitkommen können!!
    ich kann nur versprechen das es ne menge laune macht ist natürlich kein ersatz für silvester aber auf jeden fall macht es ne menge spass und mann kann sachen scheißen die es in d auf keinen fall gibt bzw. geben wird !!!
    beste grüße thunder cracker

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •