Pyroland
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Ich habe es nun eingelagert...

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    57
    Beiträge
    12
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0

    Ich habe es nun eingelagert...

    ...und vorher nochmal abgelichtet. Da ich meine Sammlung aus Platz- und sonstigen Gründen nicht mehr fortführen werde kommen die Sachen jetzt bis zum Jahresende ins Lager. Und 2007/2008 wird dann ein "nostalgisches" Silvester gefeiert Ich hoffe mal auf gutes Wetter, keinen Regen, dann gibt es ein paar neue Videos. Sind nicht alles alte Artikel, halt was sich so angesammelt hat (aus verschiedenen Gründen). Auf einige freue ich mich aber ganz besonders. Hier ein paar Bilder:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    57
    Beiträge
    12
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    ..und Teil 2 der Bilder...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Moderator/Sponsor Avatar von Sascha
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Fischbachtal
    Alter
    52
    Beiträge
    112
    Daumen hoch
    Erhalten: 3
    Gegeben: 0
    Da bist du bestimmt einen halben Tag mit Abbrennen beschäftigt.

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    57
    Beiträge
    12
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Zitat Zitat von Feistel-Feuerwerk.de Beitrag anzeigen
    Da bist du bestimmt einen halben Tag mit Abbrennen beschäftigt.
    Wohl eher die halbe Nacht

    Ist doch auch was, worauf ich mich freuen kann. Wird dann wohl der Abend des 1.1. werden (In Hannover gibt es lt. zuständiger Behörde keine Beschränkung der Abbrenn-Zeiten an den beiden Tagen). Am 31.12. gibts ein anderes Feuerwerk und außerdem verlangt da meine Regierung nach Aufmerksamkeit.

    Gruß, Thomas

  5. #5
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    Respekt, schöne Sachen hast du dabei, sehr schön. Willst du das alles wirklich abbrennen?
    Oder hast du so viel davon, dass es dir nichts ausmacht?

    Da sind ja schon zahlreiche Raritäten bei, oder ist das nur ein Ausschnitt aus deiner Sammlung?

  6. #6
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    57
    Beiträge
    12
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Respekt, schöne Sachen hast du dabei, sehr schön. Willst du das alles wirklich abbrennen?
    Oder hast du so viel davon, dass es dir nichts ausmacht?

    Da sind ja schon zahlreiche Raritäten bei, oder ist das nur ein Ausschnitt aus deiner Sammlung?
    Nein, das auf den Bildern ist alles, was ich im Moment habe. Ich bin kein Freund davon die Sachen jetzt längere Zeit in Kisten einzulagern. Meine Sammler "Wand" musste ich leider aufgeben, der Platz wird für andere Zwecke benötigt. Der Rest wird Silvester genossen

  7. #7
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    2
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Editiert: Ebay ist nur für Kl.1 zu haben, bitte denkt daran!
    HIER KLICKEN !!!!!
    Um auf meine Homepage zu gelangen

  8. #8
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    57
    Beiträge
    12
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Zitat Zitat von KieZKnalleR Beitrag anzeigen
    Editiert: Ebay ist nur für Kl.1 zu haben, bitte denkt daran!
    Natürlich für Klasse I. Auch da habe ich noch diverse ältere Artikel rumliegen, die sich im Laufe der Zeit so angesammelt haben. Die Klasse II Sachen werden mir, wie oben geschrieben, mein Silvester versüßen...

    Gruß, Thomas

  9. #9
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    2
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Hey

    Ich hab da nix an meinem Beitrag verändert , das wurde von den Admins gemacht ..

    Egal ich schreib dir über Icq was ich dir sagen wollte , jetzt weiss ich ja das das hier verboten ist ...
    HIER KLICKEN !!!!!
    Um auf meine Homepage zu gelangen

  10. #10
    Neues Mitglied Avatar von DoppelBlitz
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    7
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Sierra Beitrag anzeigen
    ...und vorher nochmal abgelichtet. Da ich meine Sammlung aus Platz- und sonstigen Gründen nicht mehr fortführen werde kommen die Sachen jetzt bis zum Jahresende ins Lager. Und 2007/2008 wird dann ein "nostalgisches" Silvester gefeiert Ich hoffe mal auf gutes Wetter, keinen Regen, dann gibt es ein paar neue Videos. Sind nicht alles alte Artikel, halt was sich so angesammelt hat (aus verschiedenen Gründen). Auf einige freue ich mich aber ganz besonders. Hier ein paar Bilder:

    Hi

    du bist dir wirklich ganz sicher, dass du an Sylvester dieses jahr alles! abbrennen willst??

    Naja - es wird bestimmt lustig - leider aber unwiederbringlich.... Ist ja schon einiges Seltenes dabei...

    Hab grad gesehen, dass du 40 bist... Fängt für dich vllt grad ein neuer Lebensabschnitt an und deshalb willst du eventuell mit "Vergangenem" abschließen bzw. abschießen Frag nur rein interessehalber - bitte nicht sauer werden deshalb...

    Wenn ja find ich das - obwohl du dann soviele schöne Sachen vernichtest - wirklich gut, weil dann diese teilweise richtig schönen Sachen wieder das machen, für das sie gemacht wurden.... richtig viel Freude beim Abbrennen und Optimismus für eine neue Episode......

    Gruß Tobias-Alexander

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •