Pyroland
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Ich habe es nun eingelagert...

  1. #11
    Moderator/Sponsor Avatar von Sascha
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Fischbachtal
    Alter
    52
    Beiträge
    112
    Daumen hoch
    Erhalten: 3
    Gegeben: 0
    Mach in Bayern auch mal was los Tobias,Raritäten hast du doch bestimmt einige

  2. #12
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    57
    Beiträge
    12
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Zitat Zitat von DoppelBlitz Beitrag anzeigen
    Hi

    du bist dir wirklich ganz sicher, dass du an Sylvester dieses jahr alles! abbrennen willst??

    Naja - es wird bestimmt lustig - leider aber unwiederbringlich.... Ist ja schon einiges Seltenes dabei...

    Hab grad gesehen, dass du 40 bist... Fängt für dich vllt grad ein neuer Lebensabschnitt an und deshalb willst du eventuell mit "Vergangenem" abschließen bzw. abschießen Frag nur rein interessehalber - bitte nicht sauer werden deshalb...

    Wenn ja find ich das - obwohl du dann soviele schöne Sachen vernichtest - wirklich gut, weil dann diese teilweise richtig schönen Sachen wieder das machen, für das sie gemacht wurden.... richtig viel Freude beim Abbrennen und Optimismus für eine neue Episode......

    Gruß Tobias-Alexander
    Hallo Tobias.

    Fängt nicht jeden Tag ein neuer Lebensabschnitt an?

    Nee, so arg ist es bei mir nicht. Ich möchte mich von den Teilen einfach trennen. Platzmangel und viele andere Interessen sind mir wichtiger (geworden). In gesetztem Alter ändert sich halt einiges. Heute schaue ich mir lieber gute Feuerwerke an und lasse andere im Regen die Kisten schleppen . Und andere Hobbies haben eine Menge Raum, Zeit und Geld eingenommen.

    Zu Silvester gibt es ein durchgeplantes Feuerwerk mit schönen Bilder, zusammengestellt nach eigenen Vorstellungen und mit aktueller Ware. Da geht ja schon eine Menge. Und am 1. Januar werden, Nachmittags bis Abends, ganz ins Ruhe die alten Schätzchen genossen. Dafür wurden sie ja schließlich angefertigt. Ich habe nie aus "das muss ich haben"-Gefühl heraus gesammelt sondern nur mitgenommen und aufbewagrt was mir so in die Hände viel.

    Also nix dramatisches, gell?

    Gruß, Thomas

  3. #13
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    2
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Mann braucht sich nich zuwundern das es keine TBS mer gibt wenn sie bei denn ganzen sammlern rumliegen.ich möchte auch gerne ein Paar für meine sammlung haben wo bekommt mann den noch welche.

  4. #14
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Ist ja Hammer so viele Raritäten

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Böllerstefan
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    192
    Daumen hoch
    Erhalten: 1
    Gegeben: 0
    Sierra das wäre wirklich sachde dass alles zu verbrennen.Es gibt Leute die würden sich sehr darüber freuen sowas sammeln zu können.Ich zu Bleistift....

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    44
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Schöne Schinken dabei gewesen.

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Super Böller 2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    41
    Beiträge
    107
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    das war bestimmt hammer geil Silvester alles anzuzünden ! Aber bestimmt auch nicht einfach für dich ;-)

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Böllerstefan
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    192
    Daumen hoch
    Erhalten: 1
    Gegeben: 0
    Ich könnte das nicht!!!!!!!

  9. #19
    Mitglied Avatar von böllerschinken
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    böllertown
    Beiträge
    37
    Daumen hoch
    Erhalten: 1
    Gegeben: 0
    Hallo ich weiss das interessiert wahrscheinlich keinen aber die Knall Tüte von Nico hab ich auch allerdings mit Kevins Böllern.Nur mal ne anmerkung.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •