Pyroland
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fragen über Fragen

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Moderator/Sponsor Avatar von Sascha
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Fischbachtal
    Alter
    52
    Beiträge
    112
    Daumen hoch
    Erhalten: 3
    Gegeben: 0
    Hallo,

    zu 1) Da gibt es einige Möglichkeiten:diverse Shops,Flohmarkt,kleine Läden die Feuerwerk an Silvester verkaufen.

    zu 2) Meinst du von den heutigen Böllern,oder von damals?

    zu 3) Bei den heutigen Böllern wirst du das meines Erachtens nicht mehr vorfinden.

    zu 4) Schau mal im Album,da wirst du sicherlich fündig und kannst dir das Bild bearbeiten.

    zu 5) Es gibt verschiedene Hersteller wo das Label verwendet haben wie z.b. Horse Brand,auf dem Rückenetikett auch verschiedene Impoteure wie z.B. Gg Richter Hamburg.

    zu 6) Am besten mal Googlen

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Thunder Cracker
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    138
    Daumen hoch
    Erhalten: 50
    Gegeben: 2

    Bo Peep

    hallo ersteinmal und willkommen im forum.

    also ich denke das du kaum bzw. garnichts mehr von den alten waren finden wirst, sicherlich
    könntest du noch bei einigen onlinshops erfolg haben wie sascha es schon sagte (an dieser stelle schöne grüße !)
    schau doch einfach mal bei den sponsoren dieser seite nach !
    ich denke marhun pyro.tech kann dir helfen zwar nicht von bo peep aber vielleicht von comet
    und zwar der china boller B ! ich hatte die letztes jahr und kann nur sagen die teile waren (sind) erste sahne also vom knall und der zerlegung wie früher
    grüße thunder

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von HRBWBN
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Hessen,Rhein-Main Gebiet
    Alter
    61
    Beiträge
    225
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Zitat Zitat von Thunder Cracker Beitrag anzeigen
    hallo ersteinmal und willkommen im forum.

    also ich denke das du kaum bzw. garnichts mehr von den alten waren finden wirst, sicherlich
    könntest du noch bei einigen onlinshops erfolg haben wie sascha es schon sagte (an dieser stelle schöne grüße !)
    schau doch einfach mal bei den sponsoren dieser seite nach !
    ich denke marhun pyro.tech kann dir helfen zwar nicht von bo peep aber vielleicht von comet
    und zwar der china boller B ! ich hatte die letztes jahr und kann nur sagen die teile waren (sind) erste sahne also vom knall und der zerlegung wie früher
    grüße thunder
    Das sind noch Böller,die "B" von Comet.Wenn ich den billigen Mist von heute sehe,vielleicht mit Ausnahme "C" von Keller,wird es mir ganz schlecht.Solche Schätze gehen aber leider zur Neige.
    Geändert von HRBWBN (10/30/07 um 12:Oct Uhr)
    Gruß Heinz

    DYNAMITO EXPLODITO

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •