Pyroland
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sammlertreffen Wuppertal 2020

  1. #1
    Mitglied Avatar von PyrOlly
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Wuppertal (Stollenhausen)
    Beiträge
    83
    Daumen hoch
    Erhalten: 27
    Gegeben: 5

    Sammlertreffen Wuppertal 2020

    Wird mal wieder Zeit sich zu Treffen

  2. #2
    Mitglied Avatar von PyrOlly
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Wuppertal (Stollenhausen)
    Beiträge
    83
    Daumen hoch
    Erhalten: 27
    Gegeben: 5
    Glückauf zusammen. Drei Jahre liegt das letzte Treffen im Tal schon zurück. Jetzt wird es dringend wieder Zeit, oder was meint ihr? Ich werde das ganze mal in die Hand nehmen und ich denke es wird irgendwann Anfang Dezember stattfinden. Weiteres folgt... Bis die (unter) Tage.... PyrOlly

  3. #3
    Mitglied Avatar von PyrOlly
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Wuppertal (Stollenhausen)
    Beiträge
    83
    Daumen hoch
    Erhalten: 27
    Gegeben: 5
    Update 1

    Hallihallo, liebe Pyrofreunde. Folgendes: Die Bekanntmachung zum Sammlertreffen wird nur hier in der Feuerwerkskiste publiziert. Obwohl hier leider nicht mehr so viel los ist, war und ist dieses Forum schon immer mein Liebling. Klein aber fein. Viele nette Kollegen habe ich hier schon kennengelernt. Okay, ich schweife ab. Zurück zum Sammlertreffen. Grundsätzlich sind Manuels Hinweise (oben) weiterhin gültig. Es wird aber ein paar kleine Änderungen geben. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 30 Gäste begrenzt. Wer also dabei sein möchte schickt mir eine PN. (Bis jetzt zwei Leute - es ist also noch Platz) - danach gibbet unter Anderem auch den genauen Ort und eventuell ein Anfahrtsbeschreibung, je nach Bedarf. Wie schon von vorigen Treffen in Wuppertal bekannt, findet dat Ganze mehr oder weniger auf dem Boden statt. Wenn also jemand einen Tisch, Vitrine oder Sonstiges für die Präsentation seine FW-Schätze benötigt, bitte ich darum, den Krempel selber mit zu bringen. Okay, dat wars fürs Erste. Ich halte euch auf dem Laufenden und freue mich schon auf euch alle...... Bis zum nächsten Update.

    Glück Auf; PyrOlly

  4. #4
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    Feine und interessante Sache. Details am besten per PN klären.

  5. #5
    Mitglied Avatar von PyrOlly
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Wuppertal (Stollenhausen)
    Beiträge
    83
    Daumen hoch
    Erhalten: 27
    Gegeben: 5
    Update 2
    So, liebe Pyrofreunde, der Termin steht nun fest und Wuppertal kann gerockt werden. Dat Ganze wird am 05.12.20 stattfinden. Als Location habe ich den Proberaum einer befreundeten Band gewählt. Keine Angst, der Proberaum ist kein fensterloser Raum in einem Luftschutzbunker. Es gibt einen großen Vorraum und eine Bar mit Theke. Dort werden auch Getränke und Snacks angeboten. Da ich schon immer meinen eigenen Weg gehe und mache, was ich will, gibt es hier nun die einzigartige Kombination zwischen Sammlertreff und einem privaten Konzert an einem Tag. Das Pyrotreffen wird zeitlich begrenzt sein, ich denke mal zwischen 15.00 und 20.00 Uhr, danach gibt es noch ein Livegig für alle Interessierte, zumal eine Person seinen Geburtstag nachfeiert. Die hauseigene Band spielt technisch perfekte Coversongs aus den Bereichen Hardrock und Heavy Metal.

  6. #6
    Mitglied Avatar von PyrOlly
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Wuppertal (Stollenhausen)
    Beiträge
    83
    Daumen hoch
    Erhalten: 27
    Gegeben: 5
    Es lohnt sich, zumal es in Corinna-Zeiten kaum Livegigs gibt. Falls noch Fragen offen sind, bitte hier posten oder per PN an mich schicken. Ich hoffe auf reges Interesse und freue mich auf euch. Wir sehen uns in Wuppertal....

    PS: Die Liste der Teilnehmer wird demnächst hier gepostet - so lange bis die Gästeliste voll ist. 30 Menschen.

    Glückauf, PyrOlly

  7. #7
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    24
    Daumen hoch
    Erhalten: 2
    Gegeben: 0
    Das nenne ich mal wirklich eine einzigartige Kombi. Für mich gibts eigentlich nichts besseres als Heavy Metal und altes Feuerwerk an einem Abend

  8. #8
    Mitglied Avatar von PyrOlly
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Wuppertal (Stollenhausen)
    Beiträge
    83
    Daumen hoch
    Erhalten: 27
    Gegeben: 5
    Wird aufgrund akueller Coronakacke und mangelnder Teilnehmer auf irgendwann nächstes Jahr verschoben!!!!

    Glückauf und seid gesund... PyrOlly

  9. #9
    Mitglied Avatar von RapidFire
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Mörfelden-Walldorf
    Alter
    44
    Beiträge
    35
    Daumen hoch
    Erhalten: 11
    Gegeben: 11
    Also da kommen wir aus der Rhein-Main Ecke zahlreich dazu!
    Ja jetzt im Lockdown macht das keinen Sinn... besser dann wenn wieder wärmere Tage kommen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •