Pyroland
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Sylvester 2008

  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Böllerstefan
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    192
    Daumen hoch
    Erhalten: 1
    Gegeben: 0
    Ja da haste recht.Es fällt mirs chwer aber es wird wohl so laufen.Meiner zukünftige zu Liebe.Mit der Zeit haste wirklich recht.Dann muss ich wohl verzichten und schau mir das ganze FwK an.
    Nicht mehr lange und ich steh wieder an der Strasse.....
    Wie viel Tage noch??????

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von HRBWBN
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Hessen,Rhein-Main Gebiet
    Alter
    61
    Beiträge
    225
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Hehe, gegen einen solchen Nationalfeiertag hätte ich auch nichts.

    Allerdings kann man bereits langsam anfangen sich zu überlegen, wie das Feuerwerk in diesem Jahr aussehen soll. Für alle, die gerne ein bisschen mehr Planung in ihr Feuerwerk stecken, ist nun die beste Zeit, um schonmal einen groben Plan zusammenzustellen und sich zu informieren.

    Ich habe bereits mit der Planung meines FWK's begonnen. ich muss dazu sagen, dass ich im September außerdem das Vergnügen habe, für Bekannte ein Kl. 2 Feuerwerk mit Ausnahmegenehmigung zu schießen, das verkürzt die Wartezeit natürlich unheimlich und gibt die Möglichkeit, die ein oder andere Batterie vor Silvester schonmal zu testen.

    Unser/Mein(e) Nationalfeiertag(e) beginnen immer spätestens am 28.12 bzw. 29.12 jedes Jahres.
    Gruß Heinz

    DYNAMITO EXPLODITO

  3. #13
    Mitglied Avatar von Poison!
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Halle
    Alter
    34
    Beiträge
    50
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Mein Feuerwerk steht eigentlich schhon seit Anfang Juli Dort ging die erste Bestellung raus und dieser folgten bis jetzt noch insgesamt 3 Bestellungen in Online Shop's plus 4 Nachbestellungen
    Und es sind noch einige auf Lager. Der Abbrennplan steht auch soweit nur muss noch ein bisschen dran gepfeilt werden. Das entscheidet sich letztendlich wenn die Discounter mit ihren Prospekten am Start sind

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von HRBWBN
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Hessen,Rhein-Main Gebiet
    Alter
    61
    Beiträge
    225
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Zitat Zitat von Poison! Beitrag anzeigen
    Mein Feuerwerk steht eigentlich schhon seit Anfang Juli Dort ging die erste Bestellung raus und dieser folgten bis jetzt noch insgesamt 3 Bestellungen in Online Shop's plus 4 Nachbestellungen
    Und es sind noch einige auf Lager. Der Abbrennplan steht auch soweit nur muss noch ein bisschen dran gepfeilt werden. Das entscheidet sich letztendlich wenn die Discounter mit ihren Prospekten am Start sind
    Verlasse mich ungern auf die Discouter usw.,dürfte trotzdem interessant sein,denn da kommen Abbrennpläne raus,die man vorher garnicht so planen konnte.So zu sagen,ein aus dem Bauch raus Plan.
    Gruß Heinz

    DYNAMITO EXPLODITO

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Böllerstefan
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    192
    Daumen hoch
    Erhalten: 1
    Gegeben: 0
    Ich freu mich auf die kleinen Zeitungsläden.Es ist immer wieder schön neue Läden zu entdecken.

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von HRBWBN
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Hessen,Rhein-Main Gebiet
    Alter
    61
    Beiträge
    225
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Zitat Zitat von Böllerstefan Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf die kleinen Zeitungsläden.Es ist immer wieder schön neue Läden zu entdecken.
    Leider werden diese immer weniger,sind auf jeden Fall ein Geheimtip.
    Gruß Heinz

    DYNAMITO EXPLODITO

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •