Pyroland
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Thema: Bo Peep China Böller B

  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von HRBWBN
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Hessen,Rhein-Main Gebiet
    Alter
    61
    Beiträge
    225
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Zitat Zitat von Titan Beitrag anzeigen
    Leute, locker bleiben !
    Es bietet sich sicherlich irgendwo nochmal die Gelegenheit günstig zuzuschlagen . Außerdem beträgt der Preis/Päckchen ca. 2 Euro bei einem Schinkenpreis von ca. 80 Euro. Das geht gerade noch.

    Hatte mir letztes Jahr 6 Schinken gesichert,jetzt gehen halt langsam die Bestände des Shops zur Neige.Ein Problem ist auch die zum Teil äußerst schlechte Qualität der aktuellen Ware,dies trägt natürlich in der Hauptsache zum Preisanstieg solcher Raritäten bei.
    Nebenbei bemerkt ist diese Ware auch die beste die ich seit Jahren benutzt habe,EINFACH "SPITZE"
    Gruß Heinz

    DYNAMITO EXPLODITO

  2. #32
    Titan
    Guest
    Wer so große Mengen aus dem Markt nimmt, trägt natürlich auch Verantwortung für steigende Preise
    Ich habe noch ein paar Päckchen B-Böller (Dragon Bangers) von Feistel mit sehr langer grüner Visco, Hersteller: Horse Brand, mit extrem guter Verarbeitung. Die scheinen sehr viel versprechend zu sein. Bei einem Päckchen ist sogar jeweils ein schönes großes Horse Brand-Zeichen auf den Böllern.

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von Tigerbrand85
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Bühlerzell
    Beiträge
    102
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Da hast du recht das ist ja ein ganz normaler Witschaflicher Effekt wenn das Bezin immer weniger werden würde dann würde da der Preis auch drastisch in die Höhe steigen, aber ich denke es sollte dafür hier niemand Verantwortung tragen müssen, denn wenn man so denk muss jeder der größere Mengen Raritäten zuhause bunkert eine gewisse Schuld an den Teuren Preisen für die Raritäten tragen.

    Zitat Zitat von Titan Beitrag anzeigen
    Wer so große Mengen aus dem Markt nimmt, trägt natürlich auch Verantwortung für steigende Preise
    Ich habe noch ein paar Päckchen B-Böller (Dragon Bangers) von Feistel mit sehr langer grüner Visco, Hersteller: Horse Brand, mit extrem guter Verarbeitung. Die scheinen sehr viel versprechend zu sein. Bei einem Päckchen ist sogar jeweils ein schönes großes Horse Brand-Zeichen auf den Böllern.

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von HRBWBN
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Hessen,Rhein-Main Gebiet
    Alter
    61
    Beiträge
    225
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Zitat Zitat von Titan Beitrag anzeigen
    Wer so große Mengen aus dem Markt nimmt, trägt natürlich auch Verantwortung für steigende Preise
    Ich habe noch ein paar Päckchen B-Böller (Dragon Bangers) von Feistel mit sehr langer grüner Visco, Hersteller: Horse Brand, mit extrem guter Verarbeitung. Die scheinen sehr viel versprechend zu sein. Bei einem Päckchen ist sogar jeweils ein schönes großes Horse Brand-Zeichen auf den Böllern.
    Am Anfang waren die Böller kistenweise vorhanden,ein Paradis war das.
    Gruß Heinz

    DYNAMITO EXPLODITO

  5. #35
    Mitglied Avatar von Mulchhüpfer
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    61
    Daumen hoch
    Erhalten: 1
    Gegeben: 0
    Ich glaube, die Preise werden die nächsten Jahre zusätzlich anziehen, weil die ganzen traditionellen Etiketten aufgegeben wurden. Damit grenzen sich die alten Böller nochmal stärker vom heutigen Krempel ab.
    Also soweit ich weiß gibts mittlerweile keine Firma mehr die noch ihr traditionelles Bildchen auf den Böllerpäckchen hat. Die letzten gabs 2006, soweit ich weiß.
    Geändert von Mulchhüpfer (12/17/08 um 18:Dec Uhr)

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von Tigerbrand85
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Bühlerzell
    Beiträge
    102
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Soviel ich weis werden die Labels doppelt geführt meist sind in den Schinken noch die alten Labels drauf und in Sortimenten die neuen, so ist es zumindest bei Keller und Weco.

    Zitat Zitat von Mulchhüpfer Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Preise werden die nächsten Jahre zusätzlich anziehen, weil die ganzen traditionellen Etiketten aufgegeben wurden. Damit grenzen sich die alten Böller nochmal stärker vom heutigen Krempel ab.
    Also soweit ich weiß gibts mittlerweile keine Firma mehr die noch ihr traditionelles Bildchen auf den Böllerpäckchen hat. Die letzten gabs 2006, soweit ich weiß.

  7. #37
    Mitglied Avatar von Mulchhüpfer
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    61
    Daumen hoch
    Erhalten: 1
    Gegeben: 0
    Hm also meiner Erfahrung nach ists genau andersrum Du musst davon ausgehen, was wirklich im laden verkauft wird. In Preospekten sind häufig noch alte, unaktuelle Abbildungen mit altem Label, obwohl die längst mit neuem Label verkauft werden.

    Naja auf jeden Fall denke ich, dass die noch erhältlichen alten Labels einfach Restbestände aus älteren Jahrgängen sind. Es werden ja nicht jedes Jahr sämtliche Böller verkauft, da bleiben immer ein paar übrig. Man kann das richtig beobachten - jedes Jahr gibts die alten labels etwas seltener.
    Geändert von Mulchhüpfer (12/18/08 um 21:Dec Uhr)

  8. #38
    Senior Mitglied Avatar von Feuerwerker110
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Bad Ems
    Beiträge
    100
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    hallo
    habe mir heute mal das lidl Prospekt angeschaut und festgestellt das sie dort ein raketensortiment verkaufen welches noch ein päckchen bo peep d böller und ein päckchen pyro cracker von bo peep enthält...
    Ich meine dieses Sortiment heißt : "Mega-Party"
    naja vllt. interresant für den einen oder anderen , also ich hole mir dieses jedenfalls ...
    Was du an Feuerwerk heute stehts besorgen verschiebe nie auf morgen.^^

    E-mail falls fragen oder etwas vorliegen :
    kremersascha@yahoo.de

  9. #39
    Senior Mitglied Avatar von Super Böller 2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    41
    Beiträge
    107
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Das lidl prospekt gibt es schon ?? Kann es bitte mal einer im Album hochladen Büüdddeee

  10. #40
    Moderator Avatar von WeatherbyMagnum
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    51
    Beiträge
    204
    Daumen hoch
    Erhalten: 2
    Gegeben: 0
    Eigendlich wollen wir hier unser Augenmerk in erster Linie auf Raritäten richten. Für Silvesterprospekte,Einkaufslisten usw. ist mehr das andere Forum gedacht.
    Vieleicht können wir über die Silvesterzeit eine Rubrik für Aktuellen Feuerwerksquark aufmachen. Dort kann dann auch Prospekte hochladen. Nach Silvester verschwindet dann wieder diese Rubrik und wir konzentrieren uns dann wieder auf ältere Artikel.
    Sozusagen ein "Sesonthread" der zum nächsten Silvester wieder aufgemacht werden kann !
    Manuel wird das ja hier lesen und eventuell reagieren !

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •