Pyroland
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Bo Peep China Böller B

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Wohnort
    Beiträge
    14
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0

    ...

    Ui Ui Ui wie ich hier höre war garkeiner mit den B´s "ALT" wie es von den so beschrieben wurde, von PFW zufrieden,wieso schliesst ihr euch nicht zusammen geht mal auf die los bzw. Nachfragen,vielleicht bekommt ihr euer (Sinnlos verschwendetes) Geld wieder oder ihr dürft euch etwas aussuchen was euch nächstes Jahr ausgeliefert wird etc. !
    Denn ich denke mal wenn sich alle beschweren werden sie aufjedenfall etwas unternehmen ! Ich meine wäre ein Schinken nicht in Ordnung und der Rest Okay was nicht der Fall ist , dann wäre es egal, aber in diesem Fall ist keiner hier zufrieden, also muss da etwas nicht in Ordnung gewesen sein !

    MfG

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von HRBWBN
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Hessen,Rhein-Main Gebiet
    Alter
    61
    Beiträge
    225
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Zitat Zitat von Lewis Beitrag anzeigen
    Ui Ui Ui wie ich hier höre war garkeiner mit den B´s "ALT" wie es von den so beschrieben wurde, von PFW zufrieden,wieso schliesst ihr euch nicht zusammen geht mal auf die los bzw. Nachfragen,vielleicht bekommt ihr euer (Sinnlos verschwendetes) Geld wieder oder ihr dürft euch etwas aussuchen was euch nächstes Jahr ausgeliefert wird etc. !
    Denn ich denke mal wenn sich alle beschweren werden sie aufjedenfall etwas unternehmen ! Ich meine wäre ein Schinken nicht in Ordnung und der Rest Okay was nicht der Fall ist , dann wäre es egal, aber in diesem Fall ist keiner hier zufrieden, also muss da etwas nicht in Ordnung gewesen sein !

    MfG
    Habe schon einen Brief ans PWF geschrieben,bin sicher das alles kulant und korrekt geregelt wird,Fehler können/sind uns allen schon passiert(en).Muß nicht alles online geschrieben werden,obwohl Dein Beitrag das Problem genau trifft,nicht den Kopf in den Sand stecken und alles willenlos hinnehmen.
    Gruß Heinz

    DYNAMITO EXPLODITO

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •