Pyroland
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: Bo Peep China Böller B

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    44
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Hab mir einen Schinken von den Comet B Böllern mit bestellt, ich hab die noch sehr gut in Erinnerung. Ich habe gehört das bis 2003 Böller in roten Papier eingewickelt wurde jedenfalls die Marke "Bo Peep", selbst wenn das so ist müssten die "Bo Peeps" von Nico immer noch bedeudent besser sein als die Aktuellen.

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von HRBWBN
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Hessen,Rhein-Main Gebiet
    Alter
    61
    Beiträge
    225
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Zitat Zitat von D-Böller81 Beitrag anzeigen
    Hab mir einen Schinken von den Comet B Böllern mit bestellt, ich hab die noch sehr gut in Erinnerung. Ich habe gehört das bis 2003 Böller in roten Papier eingewickelt wurde jedenfalls die Marke "Bo Peep", selbst wenn das so ist müssten die "Bo Peeps" von Nico immer noch bedeudent besser sein als die Aktuellen.
    Hoffe auch das die Comet "B" relativ gut sind,hatte an letztem Sylvester Super Böller I im Karton(nicht neues Warenzeichen) sowie Böller "C" in rotem Papier,alles von Comet.Kamen zwar nicht an die Böller "B" mit altem Logo dran,aber immer noch mehr als befriedigend.Beim Preis von 5 € pro Schinken kann man nix dagegen sagen.
    Geändert von HRBWBN (09/15/08 um 18:Sep Uhr)
    Gruß Heinz

    DYNAMITO EXPLODITO

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Böllerstefan
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    192
    Daumen hoch
    Erhalten: 1
    Gegeben: 0
    Für 5 Eus würde ich auch gleich welche mitnehmen,dass ist wirklich ein sehr guter Preis!!

  4. #14
    Mitglied Avatar von Poison!
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Halle
    Alter
    34
    Beiträge
    50
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Ich habe mir auch einen A-Böller Schinken der alten Comet Böller bestellt. Laut dem Vitrine Video sollen die jaa kräftig knallen. Da freu ich mich schon richtig drauf

  5. #15
    Mitglied Avatar von Poison!
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Halle
    Alter
    34
    Beiträge
    50
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Ich bezog mich auf folgende Böller: https://www.feuerwerksvitrine.de/index.php?a=810

    Diese haben ja noch die Pagode auf dem Cover, aber schon das neue Comet-Logo. Ich ging eigentlich davon aus, dass die bei PWF angeboteten A-Böller diesen hier bei der Vitrine entsprechen.

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von HRBWBN
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Hessen,Rhein-Main Gebiet
    Alter
    61
    Beiträge
    225
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Zitat Zitat von Poison! Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich auf folgende Böller: https://www.feuerwerksvitrine.de/index.php?a=810

    Diese haben ja noch die Pagode auf dem Cover, aber schon das neue Comet-Logo. Ich ging eigentlich davon aus, dass die bei PWF angeboteten A-Böller diesen hier bei der Vitrine entsprechen.

    Und ich habe geschlafen,DANKE das Du mich geweckt hast.Beitrag ist gelöscht.Zu den Böller A,müßten dieselben sein.
    Gruß Heinz

    DYNAMITO EXPLODITO

  7. #17
    Mitglied Avatar von Mulchhüpfer
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    61
    Daumen hoch
    Erhalten: 1
    Gegeben: 0
    @funnycat: Hmm das ist echt das erste mal, dass ich etwas schlechtes über ältere Comet B-Böller höre... naja ich hoffe, ich hab noch paar gute erwischt. Ich hab mir auch einige Schinken geholt... die scheinen ja noch allerhand am Lager zu haben!

    an Alle: beim Pyrotechnik-Brunner gibts die B-Böller mit altem Logo für 80 Cent pro Packung. Die sollen ja richtig heftig sein und kosten in der Vitrine z.B. über 2 euro. Was würdet ihr von ner Sammelbestellung halten? Mindestbestellwert liegt ja bei 200 Okken.
    Also würde sich da jemand beteiligen wollen? 2,3 Leute dürften schon reichen
    Geändert von Mulchhüpfer (11/13/08 um 22:Nov Uhr)

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Tigerbrand85
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Bühlerzell
    Beiträge
    102
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Von wo bekommt man die noch zu den Gesetzlichen Verkaufstagen hast du da eine Quelle?

    Zitat Zitat von Böllerstefan Beitrag anzeigen
    Ja die a Böller hab ich auch noch die fetzten wirklich noch ganz schön.
    Versucht aber mal die Super 1 von Comet zu bekommen die sind richtig geil.

  9. #19
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Wohnort
    Beiträge
    14
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0

    Comet

    Zitat Zitat von HRBWBN Beitrag anzeigen
    Hoffe auch das die Comet "B" relativ gut sind,hatte an letztem Sylvester Super Böller I im Karton(nicht neues Warenzeichen) sowie Böller "C" in rotem Papier,alles von Comet.Kamen zwar nicht an die Böller "B" mit altem Logo dran,aber immer noch mehr als befriedigend.Beim Preis von 5 € pro Schinken kann man nix dagegen sagen.

    Die China Böller C im Schinken von Comet oder Super 1 ebenfalls von Comet !
    Verratest du mir Bitte woher ! Oder weiß das zufällig jemand bzw. kann mir jemand helfen ?

    MFG

  10. #20
    Mitglied Avatar von Mulchhüpfer
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    61
    Daumen hoch
    Erhalten: 1
    Gegeben: 0
    C-Böller von Comet gibt relativ günstig hier https://www.maruhn-pyrotechnik.de/pro...oducts_id=1140

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •