Pyroland
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Bo Peep China Böller B

  1. #61
    Moderator Avatar von WeatherbyMagnum
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    51
    Beiträge
    204
    Daumen hoch
    Erhalten: 2
    Gegeben: 0
    Habe eine Schinken mit Heinz (HRBWBN) verballert. Obwohl "verballert" der falsche Ausdruck ist. Wir wollten allen ernstes nach ein paar Päckchen den Rest wegschmeißen. Soetwas von grottenschlecht habe ich nicht mal bei den kleinsten Reibkopfknallern gehört !

  2. #62
    Senior Mitglied Avatar von Tigerbrand85
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Bühlerzell
    Beiträge
    102
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Also habe meinen Schicken mit diesen Böllern auch erhalten allerdings war das der richtige mit dem roten Seitenpapier, muss sagen als ich den ersten Böller ausgepackt hatte war ich noch ziehmlich Begeistert was die Verarbeitung betriff noch dick Papier aussenrum und hart gewickelt, als ich dann den ersten getestet hatte ging meine Begeisterung wieder in den Keller in den Dingern ist einfach zu wenig Schwarzpulver drinne und daher machten sie nur *Plöp*.War auch von der PWF Lieferung unzufrieden was die Verpackung der Ware betrifft hatte mir z.B. einen Black Cat C-Böller Schinken mitbestellt dieser war aufgeplatzt und die Päckchen sind einzeln in dem Packet umhergeflogen, oder bei manchen Raketen der Stiel abgebrochen das hätte sich mit Sachgerechter Verpackung vermeiden lassen...ist immer Ärgerlich sowas

  3. #63
    Mitglied Avatar von Poison!
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Halle
    Alter
    34
    Beiträge
    50
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Meine konnten sich zu sehr eindrücken lassen. Sehr ärgerlich ! Der Knall war auch nur soo lala. Das Geld hat sich hier nicht gelohnt wie ich finde. Mal sehen wie die Dinger sich in einem Jahr machen.

  4. #64
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Wohnort
    Beiträge
    14
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0

    ...

    Ui Ui Ui wie ich hier höre war garkeiner mit den B´s "ALT" wie es von den so beschrieben wurde, von PFW zufrieden,wieso schliesst ihr euch nicht zusammen geht mal auf die los bzw. Nachfragen,vielleicht bekommt ihr euer (Sinnlos verschwendetes) Geld wieder oder ihr dürft euch etwas aussuchen was euch nächstes Jahr ausgeliefert wird etc. !
    Denn ich denke mal wenn sich alle beschweren werden sie aufjedenfall etwas unternehmen ! Ich meine wäre ein Schinken nicht in Ordnung und der Rest Okay was nicht der Fall ist , dann wäre es egal, aber in diesem Fall ist keiner hier zufrieden, also muss da etwas nicht in Ordnung gewesen sein !

    MfG

  5. #65
    Senior Mitglied Avatar von HRBWBN
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Hessen,Rhein-Main Gebiet
    Alter
    61
    Beiträge
    225
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Zitat Zitat von Lewis Beitrag anzeigen
    Ui Ui Ui wie ich hier höre war garkeiner mit den B´s "ALT" wie es von den so beschrieben wurde, von PFW zufrieden,wieso schliesst ihr euch nicht zusammen geht mal auf die los bzw. Nachfragen,vielleicht bekommt ihr euer (Sinnlos verschwendetes) Geld wieder oder ihr dürft euch etwas aussuchen was euch nächstes Jahr ausgeliefert wird etc. !
    Denn ich denke mal wenn sich alle beschweren werden sie aufjedenfall etwas unternehmen ! Ich meine wäre ein Schinken nicht in Ordnung und der Rest Okay was nicht der Fall ist , dann wäre es egal, aber in diesem Fall ist keiner hier zufrieden, also muss da etwas nicht in Ordnung gewesen sein !

    MfG
    Habe schon einen Brief ans PWF geschrieben,bin sicher das alles kulant und korrekt geregelt wird,Fehler können/sind uns allen schon passiert(en).Muß nicht alles online geschrieben werden,obwohl Dein Beitrag das Problem genau trifft,nicht den Kopf in den Sand stecken und alles willenlos hinnehmen.
    Gruß Heinz

    DYNAMITO EXPLODITO

  6. #66
    Senior Mitglied Avatar von Böllerstefan
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    192
    Daumen hoch
    Erhalten: 1
    Gegeben: 0
    Ich habe leider dieses Jahr auch ein Problem mit PWF.Ich habe die auch schon angeschrieben hat sich aber noch keiner gemeldet.
    Ich habe mir mehrere raketensortimente gekauft.
    Ich war auch mit den meisten zufrieden,obwohl die auch schon verlagert waren.Aber ein Sortiment namens Comet MIX Pack kam sowas von verschellt bei mir an....
    Die einzige Rakete die Ordnung war war ein Plastikrakete,der Rest entweder der Kopf war schon abgerissen oder gerade dabei abzureissen.Der ganze Rakbeutel war voller Kugeln.Das ist wirklich schade....
    Ich glaube aber dass PWF die Sache kollant erledigen wird.
    Ich hab das nur gerade gelesen und dachte mir ich schreibe mal auch das dazu.
    Zum Schluß aber nochmal ie anderen Sachen waren alle sehr top die ich bestellt hab,hatte wirklich nur mit einem Sortiment ein problem.

    Was ist Silvester ohne Feuerwerk.....?????

    Da böllert der Stefan !!
    oder ist es ein Böllerstefan?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •