Pyroland
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Raritätenfunde Sylvester 2008

  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Böllerstefan
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    192
    Daumen hoch
    Erhalten: 1
    Gegeben: 0
    Na aber ist doch schon mal was.Besser als ncihts.
    Ich wünsche dir weiter vierl glueck!

  2. #12
    Mitglied Avatar von Poison!
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Halle
    Alter
    34
    Beiträge
    50
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Zitat Zitat von Böllerstefan Beitrag anzeigen
    Na aber ist doch schon mal was.Besser als ncihts.
    Ich wünsche dir weiter vierl glueck!
    Hey danke

    Ich hoffe doch das ich noch einiges finden werde. Im Augenblick stehen die TSR sehr weit oben auf meiner "haben-will-Liste". Ich weiß, diese sind eher rar gestreut im deutschen Lande, aber ein Versuch diese zu bekommen ist es wert

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Böllerstefan
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    192
    Daumen hoch
    Erhalten: 1
    Gegeben: 0
    Na ich wünsche dir dabei wirklcih viel Glück.Falls du welche bekommst hoffe ich die Preise sind nicht zu hoch.

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von HRBWBN
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Hessen,Rhein-Main Gebiet
    Alter
    61
    Beiträge
    225
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Wäre Klasse wenn zwischen den Jahren und/oder Anfang des neuen Jahres einige neue Bilder mit Raritäten im Album veröffentlicht würden,also RANHALTEN !!!!!
    Geändert von HRBWBN (12/02/08 um 17:Dec Uhr)
    Gruß Heinz

    DYNAMITO EXPLODITO

  5. #15
    Moderator Avatar von WeatherbyMagnum
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    51
    Beiträge
    204
    Daumen hoch
    Erhalten: 2
    Gegeben: 0
    Heinz (HRBWBN) und ich werden mal ein paar Läden abklappern. Glaube aber nicht das wir hier in Hamburg noch groß fündig werden. Letztes Jahr hatte ich noch ordenliche Raritäten gefunden. Sogar noch 2 Schachteln Reibkopfknaller aus den Feistel Anfängen 1968 !

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Super Böller 2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    41
    Beiträge
    107
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    OHHH der HRBWBN wird auch in Hamburg sein , da muss ich mich mit meinem kollegen ja ranhalten bevor die schätze da alle weg sind
    Wird dieses Jahr da auch mal auf die suche gehen .......

    Habe vor ca. 2 Monaten hier bei uns auch den chef (mein nachbar ) von einem alten schreibwaren laden gefragt ob er noch was da hatt. Weil er den laden nach 30 jahren geschlossen hatt. Hatte grosse hoffnung , weil früher gab es da nur die geilen blister wo ich mir an der scheibe die Nase platt gedrückt habe als kind , und auch einzelne kanonenschläge usw. wie es halt damals in den kleinen netten läden wahr.
    Feuerwerk hatt er schon ca. die letzten 10 jahre nichtmehr verkauft ! Deswegen hatte ich auch noch hoffnung das er noch was tief vergraben in seinem lager was liegen hatt. Aber leider nur eine traurige antwort : Nein , habe kein Feuerwerk mehr liegen, sonst hättest es alles kriegen können.

    Tja malwieder Pech gehabt. Werde dafür bischen in S-H auf den Dörfer gucken

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von HRBWBN
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Hessen,Rhein-Main Gebiet
    Alter
    61
    Beiträge
    225
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Zitat Zitat von Super Böller 2 Beitrag anzeigen
    OHHH der HRBWBN wird auch in Hamburg sein , da muss ich mich mit meinem kollegen ja ranhalten bevor die schätze da alle weg sind
    Wird dieses Jahr da auch mal auf die suche gehen .......

    Habe vor ca. 2 Monaten hier bei uns auch den chef (mein nachbar ) von einem alten schreibwaren laden gefragt ob er noch was da hatt. Weil er den laden nach 30 jahren geschlossen hatt. Hatte grosse hoffnung , weil früher gab es da nur die geilen blister wo ich mir an der scheibe die Nase platt gedrückt habe als kind , und auch einzelne kanonenschläge usw. wie es halt damals in den kleinen netten läden wahr.
    Feuerwerk hatt er schon ca. die letzten 10 jahre nichtmehr verkauft ! Deswegen hatte ich auch noch hoffnung das er noch was tief vergraben in seinem lager was liegen hatt. Aber leider nur eine traurige antwort : Nein , habe kein Feuerwerk mehr liegen, sonst hättest es alles kriegen können.

    Tja malwieder Pech gehabt. Werde dafür bischen in S-H auf den Dörfer gucken
    Egal,Hauptsache man fragt,will nicht wissen was in manchem Laden noch alles versteckt ist.Dies macht ja auch die Suche so spannend und interessant.Auch außerhalb der Verkaufszeiten fragen,bis Sylvester ist ja nicht mehr weit.
    Gruß Heinz

    DYNAMITO EXPLODITO

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Super Böller 2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    41
    Beiträge
    107
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Zitat Zitat von HRBWBN Beitrag anzeigen
    Egal,Hauptsache man fragt,will nicht wissen was in manchem Laden noch alles versteckt ist.Dies macht ja auch die Suche so spannend und interessant.Auch außerhalb der Verkaufszeiten fragen,bis Sylvester ist ja nicht mehr weit.
    Ja das stimmt wohl, wenn man alles aufeinmal finden würde dann macht es kein spass mehr.
    Das gehört dazu lange zu suchen Genau wie die strasse am Neujahrs Tag wieder zu reinigen und den ganzen müll zu beseitigen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •