Pyroland
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: kl.1 Vulkan mit Heulen/ Pfeifen

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Super Böller 2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    41
    Beiträge
    107
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Zitat Zitat von WeatherbyMagnum Beitrag anzeigen
    Die Teile waren wirklich endgeil ! Das Pfeifen toppte sogar manches Klasse II Feuerwerk !
    Wenn Du Nachbarn nerven wolltest, dann haste ein paar von den Dingern um Mitternacht gezündet

    Deswegen ist mein Nachbar wahrscheinlich ausgezogen Wahr ihm wohl zu laut ....

    Das ist aber echt heftig , das die wirklich so laut sind , die BAM ist aber auch sehr komisch , mal erlaubt dann wieder nicht ......

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Tigerbrand85
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Bühlerzell
    Beiträge
    102
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Den Vulkan find ich auch wirklich super geil, ich meine dass ich mal einen ganzen Display von denen bei Ebay gesehen habe, schade wenn ich gewusst hätte dass die so geil sind hätte ich zugeschlagen.Was die BAM betrifft...die sind mehr als nur komisch den passenden Ausdruck dafür gibt es glaub garnicht, ich sag nur *Schwarzpulver Reduzierung der Böller sowie Luftheulerverbot*, ich denke Ihr wisst wovon ich rede!

    QUOTE=Super Böller 2;2708]Deswegen ist mein Nachbar wahrscheinlich ausgezogen Wahr ihm wohl zu laut ....

    Das ist aber echt heftig , das die wirklich so laut sind , die BAM ist aber auch sehr komisch , mal erlaubt dann wieder nicht ......[/QUOTE]

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •