Pyroland
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Raritätenfunde Schinken A und D

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Wohnort
    Beiträge
    14
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0

    Unhappy Hmm

    Darf ich mit ballern ...hihi Och mäno ich bin ziemlich Neu überhaupt in diesem Bereich, ich bin auch ziemlich Jung! ...Und ich würde auch gerne Altzeug verballern, aber habe Leider Gottes garnichts von dem Zeug bzw. eine Sammlung etc. Und wenn ich dann noch höre das, dass alte Zeug so Traumhaft war werde ich noch wütender, denn ich bin mit diesem China Müll aufgewachsen hrrrr...Also mein Angebot wer einen Partner bzw. einer der etwas hilfe brauch beim ballern, bei mir melden Bitte !

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Super Böller 2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    41
    Beiträge
    107
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Zitat Zitat von Lewis Beitrag anzeigen
    Darf ich mit ballern ...hihi Och mäno ich bin ziemlich Neu überhaupt in diesem Bereich, ich bin auch ziemlich Jung! ...Und ich würde auch gerne Altzeug verballern, aber habe Leider Gottes garnichts von dem Zeug bzw. eine Sammlung etc. Und wenn ich dann noch höre das, dass alte Zeug so Traumhaft war werde ich noch wütender, denn ich bin mit diesem China Müll aufgewachsen hrrrr...Also mein Angebot wer einen Partner bzw. einer der etwas hilfe brauch beim ballern, bei mir melden Bitte !

    hehe ... leider dürfen wir ja mittem im jahr nicht knallen. Wir könnten aber mal eine fahrgemeinschaft machen und mittem im Jahr nach Polen fahren

    Edit: Wie alt bist du den ?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •