Pyroland
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: schon älter ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Ballenstedt
    Beiträge
    34
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0

    schon älter ?

    die hab ich schon längere zeit liegen, kann man was über das alter sagen ?
    für größere ansicht ins album schauen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Tigerbrand85
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Bühlerzell
    Beiträge
    102
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Diese Böller stammen noch von Anfang 2000er und sind in ihrer Wirkung noch echt spitze sie zählen schon zu den Raritäten ja, diese stammen von Nico Imp.Georg Richter und waren zuletzt in den Nico Pyro Packs enthalten sowie in dem Nico Crash Sortiment.Von denen hab ich auch noch ein paar werde sparsamm mit denen umgehen, allein das BoPeep Cover finde ich noch Herrlich

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Heere
    Alter
    41
    Beiträge
    28
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Ja die sind och echt super. Hatte 2007 auch davon 6 Päckechen. 2008 hatte ich welche mit einen Ninja drauf die waren auch ne ganze ecke Lauter als die von Keller (schinken ) gekauft 2005 . Aber war wohl nur ein glücks treffer

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Tigerbrand85
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Bühlerzell
    Beiträge
    102
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Das stimmt Keller hat bei den Pyro Crackern stark nachgelassen, wobei die größeren Böller noch relativ gut sind da muss ich aber auch anmerken das es hierbei zwei Varianten gibt von Keller Böllern einmal die bei denen man den Roten Ton unten sieht und diese wo unten das Umwandungdpapier umgeschlagen ist diese sind die besseren was Lautstärke und Zerlegung betrifft, diese Böller haben auch bei der Explosion einen speziellen Funkenflug was bei nacht immer schön anzusehen ist.

  5. #5
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Heere
    Alter
    41
    Beiträge
    28
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Das hatten die Super B so art Rotesseidenpapier unten drunter. 60% haben nur "plop" gemacht Leider.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Tigerbrand85
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Bühlerzell
    Beiträge
    102
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Nein diese meine ich nicht das sind die LUI Böller von der Jahrtausendwende die du meinst die werden mittlerweile nicht mehr Produziert gehören eigentlich schon zu den Raritäten, wobei mir diese Böller der größte Dorn im Auge sind da sie wie du sagtest unten ein Rotes Seitenpapier haben und bis zur mitte hin hohl der größte Beschiss aller Zeiten sag ich nur und das von Keller.Zu denen die ich meinte ist das Umwandungspapier eingefalten so wie es früher oft üblich war und diese Böller kann ich nur Empfehlen.

  7. #7
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Heere
    Alter
    41
    Beiträge
    28
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Ach so. ja das ist echt eine Verarsche das stimmt. Habe 2008 oder 2007 welche von Comet gehabt die ewaren doch rercht "laut" die D fahen lauter als die Super B die ja eh zu 60% nur plop machten.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Tigerbrand85
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Bühlerzell
    Beiträge
    102
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Ja die Super A und B kannst du vergessen da ist zuviel Ton drinne, also die Comet D-Böller sind glaub die lautesten, und die zerlegt es auch gut hatte letztes Jahr mir auch ein Böller Sortiment von Comet gekauft da waren die Pyro Cracker sowie A und B Böller auch noch spitze, Comet Böller waren glaub schon immer die Besten!

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mulchhüpfer
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    61
    Daumen hoch
    Erhalten: 1
    Gegeben: 0
    Zu dem Pyro-Cracker-Päckchen:
    Ja das ist die vorletzte Charge die es von den klassischen BoPeeps gab. Unten rechts steht eine 412. Es hat noch die Nummer 422 gegeben, die sahen genauso aus waren aber schon erheblich schlechter. Hab letztes Jahr mal verglichen.
    Übrigens gibts die 412er sowohl von Georg Richter als auch von Nico. Diese hier sind direkt von Nico.
    Bei Vergleich hatte sich allerdings herausgestellt, dass die 412er von G.R. schlechter sind als die von Nico! Insofern hast du die richtige Sorte erwischt

    @Tigerbrand: Naja, war das denn ein aktuelles Comet-Set mit dem KungFu-Label ? Die aktuellen Cometknaller sind meienr Erfahrung kaum besser als der restliche Dreck.

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Tigerbrand85
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Bühlerzell
    Beiträge
    102
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Jo das war ein Aktuelles Comet-Set mit dem KungFu-Label die Böller waren grün/weiß, fand diese im vergleich zu Weco und Keller lauter.

    Zitat Zitat von Mulchhüpfer Beitrag anzeigen
    Zu dem Pyro-Cracker-Päckchen:
    Ja das ist die vorletzte Charge die es von den klassischen BoPeeps gab. Unten rechts steht eine 412. Es hat noch die Nummer 422 gegeben, die sahen genauso aus waren aber schon erheblich schlechter. Hab letztes Jahr mal verglichen.
    Übrigens gibts die 412er sowohl von Georg Richter als auch von Nico. Diese hier sind direkt von Nico.
    Bei Vergleich hatte sich allerdings herausgestellt, dass die 412er von G.R. schlechter sind als die von Nico! Insofern hast du die richtige Sorte erwischt

    @Tigerbrand: Naja, war das denn ein aktuelles Comet-Set mit dem KungFu-Label ? Die aktuellen Cometknaller sind meienr Erfahrung kaum besser als der restliche Dreck.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •