Pyroland
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Warum taucht so vieles auf?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Avatar von Staderjung
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Stade
    Alter
    44
    Beiträge
    52
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Gib mir mal die adresse von der netten Frau @ Powerfuse,der werd ich erstmal ein wenig Honig um den Bart schmieren bevor ich ihr den Laden leer kaufe,oder ich unterhalte mich gleich mit ihrem Mann..!!!

  2. #2
    Raritätentester Avatar von aggROBerlin
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    219
    Daumen hoch
    Erhalten: 12
    Gegeben: 2
    Ähnlich erging es uns. Ein Spielzeugladen hatte schon draußen altes Klasse I Feuerwerk. Drinnen hatten wir dann alte Weco Festival Idena Böllerpäckchen entdeckt. Auf Nachfrage suchte die Frau nicht grade begeistert alle dieser alten Päckchen zwischen dem pyro partner Müll hervor. Das gleiche dann bei den kevins 400er Paketen. "Haben sie noch mehr?" "Ja, ich habe noch Schinkenweise davon!" Aber die ganze Zeit völlig unfreundlich. Sie holte also einen Schinken D Böller, leider Pyro Partner. Dann erklärten wir, welche und sie sah nach. Noch zwei Schinken Festival D Böller und einen halben in Päckchen hatten wir also gekauft. Es war nicht grad billig. Wir ließen insgesamt um die 35-40 EUR in dem Laden. Trotzdem denke ich, das war nicht alles. Wenn die Verkäufer mehr Lust hätten, hätten sie auch Angebote unterbreitet, was da noch so im Lager liegt.

    Schade
    aggROBerlin

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •