Pyroland
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Tiger Head Brand

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Thunder Cracker
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    138
    Daumen hoch
    Erhalten: 50
    Gegeben: 2
    Zitat Zitat von Thunder Cracker Beitrag anzeigen
    hy danke für deine bewertung
    ich glaube nicht das du einen alten richtigen china böller mit blitz neben deinem ohr abknallst wie bei einer schrotfinte und einen vs. nach fünf meter na ja ist schon absolute schmerzgrenze !!! ich kann dir nur sagen so ein nitrat lightning D war um einiges heftiger wie ein vs (mehr druck!) beste grüße thunderhttps://kanonslagen.com/html/Rapport_gehoorschade.htm
    *** auf der seite(link) wird beschrieben das auch in holland so wie bei uns ende der ´70 jahre es keine böller mehr mit bks gab !! sehr zum leitwesen eines grad herranwachsenden der sich immer mit seinem vater ein lautstärke duell lieferte er mit vs. und das sönchen mit ordentlichen blitzböllern ich kann nur sagen und versichern das es nicht erträglich war sich im unmittelbaren umkreis von so einem teil (ich meine den böller D größer gab es nicht) aufzuhalten !
    tipp ältere tiger head D ohne aufschrift "sans chlorat ni per Chlorat " könnten unter unständen noch blitz enthalten ist aber keine garantie denn es wurden ja noch die alten label bis spät in ´80 jahre verwendet
    Geändert von Thunder Cracker (08/28/07 um 17:Aug Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •