So jetzt bin ich wieder Top fit. Mein Adrenalin und meine Vitrine hat mich noch bis um 4:30 wach gehalten.
Mein persönliches Fazit fällt folgender Maßen aus.

"Leute", ihr wart alle super, viele nette Gespräche und mit jedem hat es gepasst. Also noch mal ein danke das ihr mit so vielen tollen Sachen mir den Abend so versüßt habt.

"Artikel" diese haben mich von jedem einzelnen von euch in den siebten Pyro Himmel gehoben! Da kamen echt Sachen zum Vorschein die ich schon minimum 15-20 Jahre nicht mehr gesehen habe. Und natürlich Schmuckstücke die ich das erste mal in meinem Leben gesehen habe!

"Schießen" Ja es war echt schade das gestern nicht geschossen wurde, was dem ganzen wirklich nur noch die Sahne oben drauf gesetzt hätte! Aber allgemein war es einfach gigantisch

Manuel danke das wir die Möglichkeit haben in euren heiligen Hallen diese tollen Treffen durchführen zu können. Für alle Köstlichkeiten und Mühe dir und deiner Familie seits nochmal herzlichen Dank.
Bitte tue mir und uns bitte einen riesen gefallen. Lass uns nicht bis August oder später schmoren mit dem nächsten Treffen! Das wäre nur schwer aus zu halten!

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

Beste grüße Stefan.