Pyroland
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Bo Peep China Böller B

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Avatar von Poison!
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Halle
    Alter
    34
    Beiträge
    50
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Wenn der Comet B-Böller Schinken mit dem alten WZ wieder erhältlich sein sollte, würde ich auf alle Fälle zuschlagen. Zu dem Preis von 50 Euro kostet er zwar etwas mehr als gewöhnliche Schinken, aber in der Wirkung sind die B's eine wahre Wonne.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mulchhüpfer
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    61
    Daumen hoch
    Erhalten: 1
    Gegeben: 0
    Zitat Zitat von Poison! Beitrag anzeigen
    Wenn der Comet B-Böller Schinken mit dem alten WZ wieder erhältlich sein sollte, würde ich auf alle Fälle zuschlagen. Zu dem Preis von 50 Euro kostet er zwar etwas mehr als gewöhnliche Schinken, aber in der Wirkung sind die B's eine wahre Wonne.
    Das habe ich mir auch gedacht. Wir kommen beide zu spät. Der Schinken kostet seit paar tagen fast doppelt so viel!

  3. #3
    Titan
    Guest
    Leute, locker bleiben !
    Es bietet sich sicherlich irgendwo nochmal die Gelegenheit günstig zuzuschlagen . Außerdem beträgt der Preis/Päckchen ca. 2 Euro bei einem Schinkenpreis von ca. 80 Euro. Das geht gerade noch. Ich habe für Silvester welche für ca. 70 Cent/Päckchen bekommen.
    Das ist natürlich besser

    P.S. Die kub. KS "Gigant" bei PWF sind ausverkauft. Wer dafür wohl die Verantwortung trägt ?
    Geändert von Titan (12/12/08 um 23:Dec Uhr)

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von HRBWBN
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Hessen,Rhein-Main Gebiet
    Alter
    61
    Beiträge
    225
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Zitat Zitat von Titan Beitrag anzeigen
    Leute, locker bleiben !
    Es bietet sich sicherlich irgendwo nochmal die Gelegenheit günstig zuzuschlagen . Außerdem beträgt der Preis/Päckchen ca. 2 Euro bei einem Schinkenpreis von ca. 80 Euro. Das geht gerade noch.

    Hatte mir letztes Jahr 6 Schinken gesichert,jetzt gehen halt langsam die Bestände des Shops zur Neige.Ein Problem ist auch die zum Teil äußerst schlechte Qualität der aktuellen Ware,dies trägt natürlich in der Hauptsache zum Preisanstieg solcher Raritäten bei.
    Nebenbei bemerkt ist diese Ware auch die beste die ich seit Jahren benutzt habe,EINFACH "SPITZE"
    Gruß Heinz

    DYNAMITO EXPLODITO

  5. #5
    Titan
    Guest
    Wer so große Mengen aus dem Markt nimmt, trägt natürlich auch Verantwortung für steigende Preise
    Ich habe noch ein paar Päckchen B-Böller (Dragon Bangers) von Feistel mit sehr langer grüner Visco, Hersteller: Horse Brand, mit extrem guter Verarbeitung. Die scheinen sehr viel versprechend zu sein. Bei einem Päckchen ist sogar jeweils ein schönes großes Horse Brand-Zeichen auf den Böllern.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Tigerbrand85
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Bühlerzell
    Beiträge
    102
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Da hast du recht das ist ja ein ganz normaler Witschaflicher Effekt wenn das Bezin immer weniger werden würde dann würde da der Preis auch drastisch in die Höhe steigen, aber ich denke es sollte dafür hier niemand Verantwortung tragen müssen, denn wenn man so denk muss jeder der größere Mengen Raritäten zuhause bunkert eine gewisse Schuld an den Teuren Preisen für die Raritäten tragen.

    Zitat Zitat von Titan Beitrag anzeigen
    Wer so große Mengen aus dem Markt nimmt, trägt natürlich auch Verantwortung für steigende Preise
    Ich habe noch ein paar Päckchen B-Böller (Dragon Bangers) von Feistel mit sehr langer grüner Visco, Hersteller: Horse Brand, mit extrem guter Verarbeitung. Die scheinen sehr viel versprechend zu sein. Bei einem Päckchen ist sogar jeweils ein schönes großes Horse Brand-Zeichen auf den Böllern.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von HRBWBN
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Hessen,Rhein-Main Gebiet
    Alter
    61
    Beiträge
    225
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Zitat Zitat von Titan Beitrag anzeigen
    Wer so große Mengen aus dem Markt nimmt, trägt natürlich auch Verantwortung für steigende Preise
    Ich habe noch ein paar Päckchen B-Böller (Dragon Bangers) von Feistel mit sehr langer grüner Visco, Hersteller: Horse Brand, mit extrem guter Verarbeitung. Die scheinen sehr viel versprechend zu sein. Bei einem Päckchen ist sogar jeweils ein schönes großes Horse Brand-Zeichen auf den Böllern.
    Am Anfang waren die Böller kistenweise vorhanden,ein Paradis war das.
    Gruß Heinz

    DYNAMITO EXPLODITO

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mulchhüpfer
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    61
    Daumen hoch
    Erhalten: 1
    Gegeben: 0
    Ich glaube, die Preise werden die nächsten Jahre zusätzlich anziehen, weil die ganzen traditionellen Etiketten aufgegeben wurden. Damit grenzen sich die alten Böller nochmal stärker vom heutigen Krempel ab.
    Also soweit ich weiß gibts mittlerweile keine Firma mehr die noch ihr traditionelles Bildchen auf den Böllerpäckchen hat. Die letzten gabs 2006, soweit ich weiß.
    Geändert von Mulchhüpfer (12/17/08 um 18:Dec Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •