Pyroland
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Harzer Knaller

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Moderator Avatar von WeatherbyMagnum
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    52
    Beiträge
    204
    Daumen hoch
    Erhalten: 2
    Gegeben: 0
    @devastor
    Da muß ich Dir wiedersprechen.
    Die Harzer in dieser Version wurden und wird nicht in China hergestellt.
    Als "alte" Version der meinst Du sicherlich die Schachteln mit der Preisklasse oben rechts in der Ecke der Schachtel.
    Aber auch diese Schachteln aus dem Prospekt sind in Silberhütte hergestellt. Wenn Du mal das Prospekt vergrößerst, dann siehst Du unten rechts stehen: "Hergestellt in Silberhütte Harz"
    Ich habe etliche Schachteln hier in der alten sowie in der neuen Version. Alles "made in Germany"!
    Geändert von WeatherbyMagnum (01/09/09 um 22:Jan Uhr)

  2. #2
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    2
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Zitat Zitat von WeatherbyMagnum Beitrag anzeigen
    @devastor
    Da muß ich Dir wiedersprechen.
    Die Harzer in dieser Version wurden und wird nicht in China hergestellt.
    Als "alte" Version der meinst Du sicherlich die Schachteln mit der Preisklasse oben rechts in der Ecke der Schachtel.
    Aber auch diese Schachteln aus dem Prospekt sind in Silberhütte hergestellt. Wenn Du mal das Prospekt vergrößerst, dann siehst Du unten rechts stehen: "Hergestellt in Silberhütte Harz"
    Ich habe etliche Schachteln hier in der alten sowie in der neuen Version. Alles "made in Germany"!
    Dann lies dir bitte mal meinen Post nochmal in Ruhe durch #

    Die Reiber bei Repo haben entgegen der Abbildung auf dem Flyer das "neue" Nico Logo und sind aus Fernost und bei weitem Schlechter verarbeitet und leiser als die alten aus Silberhütte.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •