Ruhrfeuerwerk
11/26/17, 22:Nov
Liebe Forenmitglieder,
als ursprünglicher Gründer der Feuerwerkskiste möchte ich mich nun als Feuerwerksfachhändler eures Vertrauens für NRW vorstellen. Mit unserem Onlineshop http://shop.ruhrfeuerwerk.de stellen wir ab sofort das GESAMTE Sortiment von Funke Feuerwerk und vielen anderen namenhaften Herstellern zur Verfügung.
Wir haben unseren Vorbestellet-Shop bis zum 20. Dezember geöffnet und haben einen großen Ladenverkauf bzw. eine Abholstation in Bottrop.
Wo findet der Silvesterverkauf statt?
Assindia GmbH
Wilhelm-Tenhagen-Straße 14
46240 Bottrop
Öffnungszeiten:
28.12.2017: 9.00 – 18.00 Uhr
29.12.2017: 9.00 – 18.00 Uhr
30.12.2017: 9.00 – 13.00 Uhr
Wir führen alle Funke Feuerwerk Produkte!!! Bestellt vor, denn die Sachen sind schneller weg, als wir bei Funke nachbestellen können :-)
Wir haben
Funke China Böller D
Funke Raketensortimente
Funke Frösche B, C, D
Funke Batterien
Funke Tornadowirbel
und viel viel viel mehr!!! Besucht uns im Onlineshop und im Ladenverkauf, wir freuen uns auf euch!!!
als ursprünglicher Gründer der Feuerwerkskiste möchte ich mich nun als Feuerwerksfachhändler eures Vertrauens für NRW vorstellen. Mit unserem Onlineshop http://shop.ruhrfeuerwerk.de stellen wir ab sofort das GESAMTE Sortiment von Funke Feuerwerk und vielen anderen namenhaften Herstellern zur Verfügung.
Wir haben unseren Vorbestellet-Shop bis zum 20. Dezember geöffnet und haben einen großen Ladenverkauf bzw. eine Abholstation in Bottrop.
Wo findet der Silvesterverkauf statt?
Assindia GmbH
Wilhelm-Tenhagen-Straße 14
46240 Bottrop
Öffnungszeiten:
28.12.2017: 9.00 – 18.00 Uhr
29.12.2017: 9.00 – 18.00 Uhr
30.12.2017: 9.00 – 13.00 Uhr
Wir führen alle Funke Feuerwerk Produkte!!! Bestellt vor, denn die Sachen sind schneller weg, als wir bei Funke nachbestellen können :-)
Wir haben
Funke China Böller D
Funke Raketensortimente
Funke Frösche B, C, D
Funke Batterien
Funke Tornadowirbel
und viel viel viel mehr!!! Besucht uns im Onlineshop und im Ladenverkauf, wir freuen uns auf euch!!!